DSDS 2014: Zoff zwischen Elif Batman und Richard Schlögl?

03. April 2014 - 10:36 Uhr

DSDS-Loft wird zum Saustall

Im Loft von "Deutschland sucht den Superstar" kommt es zum Mega-Zoff zwischen den DSDS-Kandidaten. Elif Batman verliert fast die Beherrschung: "Es ekelt mich einfach nur noch an." Richard Schlögl weist die Schuld an dem Saustall von sich: "Beim Thema Ordnung sind die Mädels schlimmer - bei denen herrscht wirklich Chaos".

Bei den "Deutschland sucht den Superstar" 2014-Kandidaten versinken Bad, Küche und Schlafzimmer im Chaos: Im Loft ziert vergammeltes Essen die Küche, überall liegen Klamotten herum und im Bad herrscht Fleckenalarm. Das Kuriose: Eigentlich mögen es alle Kandidaten aufgeräumt und sauber. DSDS-Kandidatin Meltem Acikgöz erklärt: "Ich liebe es, wenn mein Zimmer ordentlich ist." Auch Superstar-Anwärter Christopher Schnell meint: "Ich bin ein sehr ordentlicher Mensch."

DSDS-Kandidatin Elif Batman ekelt sich

Den Saustall im Loft von "Deutschland sucht den Superstar" will keiner der Kandidaten angerichtet haben. Doch Schuldige sind schnell gefunden. Die Mädels halten die Jungs für Dreckspatzen. "Ich finde, wir Mädels sind schon ordentlich", ist Meltem Acikgöz überzeugt. Doch die Jungs weisen ebenfalls die Schuld am Chaos von sich. "Beim Thema Ordnung sind die Mädels schlimmer - bei denen herrscht wirklich Chaos", findet DSDS-Kandidat Richard Schlögl. Das lassen die Mädels natürlich nicht auf sich sitzen.

Zwischen den Kandidaten von "Deutschland sucht den Superstar" 2014 herrscht wegen des Saustalls schlechte Stimmung. Besonders viel Dreck hat sich in der Küche angesammelt, was vor allem Elif Batman nervt: "Es ekelt mich einfach nur noch an." Während die Herren im Loft ganz entspannt bleiben, wird es den DSDS-Kandidatinnen Elif Batman und Aneta Sablik zu bunt. Schließlich greifen die beiden zu Wischmopp und Lappen.

Ob die DSDS-Kandidaten trotz des Saustalls wie aus dem Ei gepellt auf der Bühne von "Deutschland sucht den Superstar" erscheinen, seht ihr am Samstag, den 05. April, um 20.15 Uhr bei RTL.