DSDS 2014: Zoff zwischen Christopher Schnell und Richard Schlögl?

Christopher über Richard: "Das ist nicht die feine Art!"

Gibt es etwa Zoff zwischen den beiden DSDS-Kandidaten Christopher Schnell und Richard Schlögl? Richard soll behauptet haben, dass Christopher der "schlechteste" Sänger bei "Deutschland sucht den Superstar" ist. Christopher findet: "Das ist nicht die feine Art!" Doch was ist dran an Richards Behauptung? Im Interview spricht der Österreicher Klartext.

Die Anspannung unter den Kandidaten von "Deutschland sucht den Superstar" 2014 wächst. Nur noch sechs Kandidaten sind im Rennen um den Superstar-Titel und die nächste Live-Challenge-Show steht kurz bevor. Da wundert es nicht, dass bei einigen Kandidaten die Nerven blank liegen. Zusätzlich zum ganzen Stress scheint es nun auch noch Zoff zwischen Christopher Schnell und Richard Schlögl zu geben. Der Grund: Richard hat angeblich behauptet, dass Christopher der schlechteste Sänger bei DSDS ist. Doch Richard erklärt, dass er das so nicht gemeint hat.

"Ich muss klar sagen, Christopher ist nicht der Schlechteste", sagt Richard Schlögl. Allerdings sieht er sich und Christopher als die beiden schlechtesten Kandidaten unter den Top 6 von "Deutschland sucht den Superstar". Christopher Schnell ist nicht erfreut darüber, was Richard behauptet. "Ich finde schon, dass das nicht ganz die feine Art war aber wir sind jetzt sechs Leute im Wettbewerb und jeder möchte Superstar werden", erklärt Christopher Schnell.

DSDS-Kandidat Christopher Schnell: "Richard ist auch nur ein Konkurrent"

Obwohl Christopher Schnell die Behauptungen von Richard Schlögl gar nicht gefallen haben, gibt er sich gelassen und gesteht: "Richard ist auch nur ein Konkurrent, der genauso weit ist wie ich." Der Top 6-Kandidaten von "Deutschland sucht den Superstar" 2014 will sich von seinem Konkurrenten nicht verunsichern lassen und sagt: "Es juckt mich überhaupt gar nicht!"

In der vierten Live-Challenge-Show am Samstag, den 19. April 2014, müssen die verbliebenen sechs DSDS-Kandidaten erneut eine Challenge meistern. Die Top 6 sollen ihren Lieblingssong neu interpretieren. Aus einem bekannten Titel soll eine Version mit ihrer ganz persönlichen Note entstehen. Nach der Challenge treten die Top 6 von "Deutschland sucht den Superstar" ein zweites Mal auf und können im Einzelsingen noch einmal zeigen, was in ihnen steckt.