DSDS 2014: Yasemin Kocak verrät Pläne für ihren Finalsong
DSDS-Kandidatin Yasemin: "Es wird etwas Schnelles"
In der dritten Live-Challenge-Show von "Deutschland sucht den Superstar" verkündet Poptitan Dieter Bohlen überraschend, dass er dieses Mal nicht den Finalsong produzieren wird. Dieses Mal müssen die Superstar-Anwärter, ganz getreu dem Motto 'Kandidaten an die Macht' selbst ran. Bei 'Guten Morgen Deutschland' verrät DSDS-Kandidatin Yasemin Kocak jetzt bereits: "Es wird etwas Schnelles."
Als Poptitan Dieter Bohlen den DSDS-Kandidaten verkündete, das sie in dieser Staffel ihre Finalsongs selbst schreiben müssen, ist der Schreckt erst einmal groß. Doch die erste Panik scheint schon wieder verflogen zu sein. DSDS-Kandidatin Yasemin Kocak hat sich schon Gedanken gemacht, wie sie sich ihren Finalsong vorstellt. Sie wünscht sich einen Song, zu dem sie auch gut tanzen kann. „Ich denke, es wird etwas Schnelles“, verrät die Superstar-Anwärterin im Interview.
Im Interview bekommen bei 'Guten Morgen Deutschland' stellen die Moderatoren auch weitere Fragen der Zuschauer. So wollen die DSDS-Fans von Kandidat Richard Schlögl wissen, ob er auch auf der Wies'n auftreten würde. „Sofort! Da bin ich sicher dabei“, ist der Superstar-Anwärter ganz begeistert von der Idee.
Was war das schönste Erlebnis bei DSDS?
Und was war das schönste Erlebnis von DSDS-Kandidatin Yasemin Kocak? Für ihre Antwort muss die Superstar-Anwärterin nicht lange überlegen. Ihr schönstes Erlebnis bei "Deutschland sucht den Superstar" ist bisher, dass sie es als Wackelkandidatin in die Liveshows geschafft hat und sie nun sogar zu den Top 6-Kandidaten gehört. „Das war wirklich das Schönste“, erzählt Yasemin Kocak.
Neben Yasemin Kocak haben es die DSDS-Kandidaten Richard Schlögl, Christopher Schnell, Aneta Sablik, Meltem Acikgöz und Daniel Ceylan unter die Top 6 geschafft. Am Samstag, den 19. April entscheidet sich dann, wer ins Halbfinale von "Deutschland sucht den Superstar" einziehen wird.