DSDS 2014: Yasemin Kocak gewinnt den "Anstarr-Wettbewerb"
DSDS-Kandidaten verbringen ganz normalen Abend im Loft
Die Top 6-Kandidaten von "Deutschland sucht den Superstar" 2014 verbringen einen ganz normalen Abend im DSDS-Loft. Es wird gekocht, geredet und jede Menge Quatsch gemacht. Beim lustigen "Anstarr-Wettbewerb" bleibt Kandidatin Yasemin Kocak ungeschlagen. Yasemin hat offensichtlich überhaupt nichts zu lachen. Hier gibt es die Highlights aus dem exklusiven Livestream.
Nach anstrengenden Proben, Fotoshootings etc. verbringen die Top 6-Kandidaten von "Deutschland sucht den Superstar" 2014 einen ganz normalen Abend im DSDS-Loft. Während Christopher Schnell in der Küche steht und kocht, sitzen die übrigen Kandidaten Aneta Sablik, Daniel Ceylan, Meltem Acikgöz, Richard Schlögl und Yasemin Kocak am Küchentisch und unterhalten sich. Dabei geht es ziemlich lustig zu. Schließlich kommt es zu einem spontanen "Anstarr-Wettbewerb". Die Herausforderung: einander ernst anschauen und keine Miene verziehen. Wer zuerst lacht, hat verloren. Während die meisten Kandidaten nicht lange durchhalten und immer wieder zu lachen beginnen, kämpft sich Yasemin Kocak an die Spitze.
Christopher Schnell setzt 10 Euro auf Yasemin Kocak
Im "Anstarr-Wettbewerb" im DSDS-Loft besiegt Kandidatin Yasemin Kocak sämtliche Konkurrenten. "Ich setze 10 Euro auf Yasemin", ruft Christopher Schnell aus der Küche. Und tatsächlich: Auge in Auge mit Österreicher Richard Schlögl hält Yasemin am längsten durch ohne zu lachen. "Sie ist mein Zugpferd", sagt Christopher. Dann tritt Yasemin Kocak gegen Meltem Acikgöz an und auch diesmal kann Yasemin gewinnen. Als ungeschlagene Gewinnerin geht sie aus dem "Anstarr-Wettbewerb" im DSDS-Loft hervor.