DSDS 2014: Wer kommt besser an: Milchbubis oder Machos?

Diese Jungs bringen die Herzen der Mädels zum Schmelzen

Die Mädels haben es schon hinter sich, nun sind die Jungs beim Recall von "Deutschland sucht den Superstar" an der Reihe. Denn jetzt entscheidet sich, wer von ihnen zum Recall nach Kuba darf . Doch wer von ihnen hat die besseren Chancen? Kommen eher die Softie-Sänger gut an oder sind es am Ende doch die Machos?

Beim Recall von "Deutschland sucht den Superstar" kämpfen die Jungs um die begehrten Tickets für den Recall auf Kuba. 15 Mädels haben ihr Ticket bereist und dürfen jetzt bei den Gruppenperformances der Jungs zuschauen. Und bei einigen männlichen DSDS-Kandidaten schmelzen die Mädels nur so dahin: besonders bei Enrico, Marc Aurel, Matviy und Marc - vier Kandidaten mit Samtstimme und ganz hohem "Ist der süß"-Faktor. Das ist es auch, was bei den DSDS-Mädels richtig gut ankommt. Ganz hoch im Kurs steht dabei vor allem Enrico. "Der ist so hübsch", findet DSDS-Kandidatin Maxi und Tanja Tischewitsch macht sogar ein Geständnis: "Ich mag solche Milchbubis."

DSDS-Kandidatin Tanja Tischewitsch steht auf Milchbubis

Tanja Tischewitsch und Milchbubis? Dabei dachte man bisher, dass gerade DSDS-Kandidatin Tanja eher auf Typen Marke DSDS-Juror Prince Kay One abfährt -echte Machos eben. Aber nichts da! "Ich stehe mehr auf Milchbubis. Ich mag es, wenn ein Junge blonde Haare hat, blaue Augen, ein Babyface. Man mag ja immer mehr das Gegenteil. Ich bin mehr so rassig und wild, eine Südländerin. Vielleicht mag ich deswegen eher ein weicheres Gesicht."

Supersoftie statt Supermacho - das sieht auch DSDS-Juror Pirnce Kay One: "Ich glaube, das ganze hier mit 'Gangster' und 'Bad Boy', das ist vorbei. Das ist sympathischer, wenn da so ein kleiner Surfer kommt mit geföhnten Haaren, Babyface und mit Gitarre. Da sagen die Mädels 'süß' und verlieben sich."

Und deshalb gibt der Rapper jetzt auch gerne zu: "Natürlich hab ich auch ein Softie. Die meisten gefeierten Lieder von mir sind Songs, die ich über Frauen und Verflossene geschrieben habe. Das ist auch nichts, wofür man sich schämen sollte. Im Endeffekt ist jeder verletzlich."

Am Samstag, den 22. Februar, um 20.15 Uhr, seht ihr, welcher Softie sich auch in die Herzen der Jury singen kann und eines der begehrten Tickets für den DSDS-Recall auf Kuba ergattert. Und eins sei an dieser Stelle schon mal verraten, einer dieser Milchbubis wird Tanja dort mächtig den Kopf verdrehen.