DSDS 2014: Was würden die Finalisten mit dem Gewinn machen?

Zwei Mädels und ein Junge: Wer wird Superstar 2014? Daniel fühlt sich "komisch" als Hahn im Korb
06:11 min
Daniel fühlt sich "komisch" als Hahn im Korb
Zwei Mädels und ein Junge: Wer wird Superstar 2014?

21 weitere Videos

DSDS-Finalist Daniel Ceylan wäre seine Sorgen los

Im exklusiven Live-Videochat bei RTL.de konnten alle DSDS-Fans die drei Finalisten von "Deutschland sucht den Superstar" mit ihren Fragen löchern. Unter anderem interessiert es die RTL.de-User, was die Superstar-Anwärter mit den 500.000 Euro machen würden, wenn sie im großen Finale gewinnen sollten. Meltem Acigköz ist da ganz vernünftig und würde einen Teil anlegen und einen Teil spenden. Daniel Ceylan wäre dagegen froh, ein paar Sorgen weniger zu haben.

Was macht man mit 500.000 Euro? Diese Frage können die drei DSDS-Finalisten auch nicht beantworten, da sie noch nie so viel Geld besessen haben: "Ich habe nie darüber nachgedacht, was ich mit dem Geld mache", so die DSDS-Finalistin Aneta Sablik. Und auch Meltem Acikgöz wäre etwas überfordert mit dem ganzen Geld: "Da habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Erst einmal würde ich etwas auf die Seite legen und dann auch gerne was spenden", hat sich die Top 3-Kandidatin vorgenommen.

Daniel Ceylan wäre dagegen heilfroh ein paar Sorgen weniger im Leben zu haben: "Dann hätte ich ein paar Sorgen weniger. Und ich würde ein paar Leuten, die in der Scheiße stecken, helfen." Was die drei DSDS-Finalisten sonst noch mit so viel Geld anstellen würden: Seht die Antwort hier im Video.