DSDS 2014: Was läuft zwischen Elif Batman und Christopher Schnell?

13. April 2014 - 1:01 Uhr

Flirtexpertin über die DSDS-Kandidaten: "Da sprühen Funken."

Seit fünf Monaten kämpfen Elif Batman und Christopher Schnell um den Superstar-Titel - und seit fünf Monaten scheint es zwischen den beiden bei "Deutschland sucht den Superstar" 2014 zu knistern. DSDS-Kandidatin Elif behauptet zwar, nicht verliebt zu sein. Doch Flirtexpertin Heidi Pütz erkennt klare Liebessignale.

Christopher Schnell und Elif Batman hängen bei "Deutschland sucht den Superstar" immer zusammen. Auf Bildern halten sich die DSDS-Kandidaten im Arm und bei den Proben für ihren gemeinsamen Duett-Auftritt knistert es ordentlich. Sind die beiden also verknallt? Elif Batman gibt vor: "Im Moment bin ich nicht verliebt. Da ist also nichts". Doch Flirtexpertin Heidi Pütz trifft das vermeintliche Liebespaar und entdeckt in Elifs Körpersprache ganz klare Anzeichen: "Da sprühen schon die Funken."

Ist DSDS-Kandidat Christopher bereit für eine Beziehung mit Elif?

Während Elif Batman abstreitet, sich bei "Deutschland sucht den Superstar" 2014 in Christopher Schnell verliebt zu haben, schwärmt der DSDS-Kandidat für sie.

"Klar würde man sich gern noch besser kennenlernen wollen, aber hier kann man es nicht", kommentiert Elif Batman ihre Freundschaft mit Christopher. Er hingegen schwärmt ganz offen von seiner "Deutschland sucht den Superstar"-Konkurrentin. "Sie ist hübsch. Sie ist intelligent. Sie hat Humor." Flirtexpertin Heidi Pütz schließt daraus, dass Christopher Schnell im Gegensatz zu Elif eher bereit wäre, seine Gefühle preiszugeben. Doch beiden DSDS-Kandidaten attestiert die Expertin Schmetterlinge im Bauch: "Wenn man sieht, wie die beiden sich angucken, da sprühen schon die Funken, und es sieht unheimlich niedlich aus."

Ob beim gemeinsamen Liebes-Duett in der dritten Live-Challenge-Show von "Deutschland sucht den Superstar" die Funken zwischen den DSDS-Kandidaten Elif Batman und Christopher Schnell sprühen, seht ihr am Samstag, den 12. April um 20.15 Uhr bei RTL.