DSDS 2014: Tanja, Jaqueline und Anita nehmen Jungs unter die Lupe
Welches Image kommt am besten an?
Beim Recall von "Deutschland sucht den Superstar" geht es um alles oder nichts denn auf Kuba entscheidet sich, welche Kandidaten und welche Kandidatinnen es in die DSDS-Liveshows schaffen. Doch wichtig ist neben dem Gesang auch das Image. Wer kommt besser bei den Frauen an: Softie, Rocker oder Badboy? Die Kandidatinnen Tanja Tischewitsch, Jaqueline Bloem und Anita Latifi neben die DSDS-Jungs unter die Lupe.
Unter den Jungs, die es zum DSDS-Recall auf Kuba geschafft haben, gibt es alles: vom strahlenden Sonnyboy, über tätowierte Gangstertypen bis hin zum Kuschel-Typ. Aber welcher Typ kommt bei den Frauen gut an und wer nicht? Die drei Kandidatinnen Tanja Tischewitsch, Jaqueline Bloem und Anita Latifi sollen einschätzen, wer bessere Chancen hat. "Ich bin da gar nicht so festgelegt", gesteht DSDS-Kandidatin Jaqueline Bloem, "ich hatte sowohl schon kernig als auch Schlappschwanz." Tanja Tischewitsch erklärt: "Dieses ganz Harte geht auf jeden Fall gar nicht bei mir, mehr schon das romantische Softie-Ding."
Der Reihe nach gehen sie die DSDS-Kandidaten durch. Dabei fällt auf, dass es Jungs bei "Deutschland sucht den Superstar" 2014 gibt, die sowohl den Dackelblick als auch die Checkermine drauf haben. DSDS-Kandidat Christopher Schnell zum Beispiel. "Er hat ziemlich gute Chancen bei den kleinen Kids aber auch bei den erwachsenen Frauen", erklärt Tanja Tischewitsch.
Was sagen die DSDS-Kandidatinnen zu Daniel Ceylan und Enrico von Krawczynski?
Nun geben die drei Mädels ihr Statement zu DSDS-Kandidat Daniel Ceylan ab. Auf den ersten Blick fällt Daniel bei den Damen durch. "Ich finde, er guckt manchmal so böse", sagt Jaqueline Bloem. Anita Latifi fügt aber hinzu: "Es gibt auch Frauen, die auf Daniel stehen." Bei Enrico von Krawczynski findet Tanja Tischewitsch: "Man denkt, Enrico ist ein kleiner, süßer Typ von nebenan – das stimmt aber gar nicht. Der hat es Faustdick hinter den Ohren." Für Tanja ist klar: "Man sollte ihn nicht unterschätzen!"
Doch was kommt nun wirklich besser an: Rocker oder Milchbubi? Anita Latifi sagt: "Ich bin eher für die harten Typen!" Für die DSDS-Kandidatin gibt es in Deutschland zu viel Milchbubis. Darin sieht Tanja Tischewitsch aber die Chancen für die Softies bei "Deutschland sucht den Superstar" 2014: "Die sind gerade mega angesagt."
Die Entscheidung liegt aber schlussendlich nicht bei den DSDS-Kandidatinnen, sondern bei der Jury. Wer die Juroren überzeugen kann, seht ihr bei "Deutschland sucht den Superstar" bei RTL.