DSDS 2014: Prince Kay One und Mieze Katz schmeißen Kandidatin raus
30 weitere Videos
Kandidatin Dilan Yildiz wird beim DSDS-Casting vor die Tür gesetzt
Superstar-Anwärterin Dilan Yildiz ist fest davon überzeugt, dass sie es bei "Deutschland sucht den Superstar" weit schaffen kann. Bereits in der Schule gefiel ihr das Fach Musik immer schon am besten. Warum also nicht eine Karriere als Superstar anstreben? Beim Casting von "Deutschland sucht den Superstar" ist ihre Performance allerdings eher enttäuschend und die Jury urteilt mit vier "Nein"-Stimmen. Doch wenn Dilan Yildiz einmal da ist, wird man sie so schnell nicht wieder los. Die Juroren Prince Kay One und Mieze Katz müssen sie schließlich selbst rausschmeißen und vor die Tür setzen.
In der vierten Castingshow von "Deutschland sucht den Superstar" will Kandidatin Dilan Yildiz beweisen, dass sie eine geborene Sängerin ist. Bereits in der Schule mochte sie das Fach Musik immer schon im liebsten und träumt daher jetzt von einer Karriere als Sängerin. Doch noch bevor sie vor die "Deutschland sucht den Superstar"-Jury tritt, geht alles schief. Blöderweise reißt vor ihrem Auftritt der Reißverschluss ihres Kleides von oben bis unten auf. Mit etwas Klebeband versucht die DSDS-Kandidatin ihr schwarzes Kleid zu flicken. Doch ob das hält? "Ich halte die Luft an, sodass das Kleid nicht mehr aufplatzt", scherzt DSDS-Kandidatin Dilan Yildiz – Hauptsache sie kann stimmlich die Jury überzeugen.
Als die DSDS-Kandidatin dann vor die Jury tritt, will die quirlige Superstar-Anwärterin mit dem Song "Impossible" von James Arthur ihr Gesangstalent unter Beweis stellen. Eigentlich ist es eine gute Songauswahl. "Wenn man singen kann, ist es gut. Wenn man nicht singen kann, ist es eine Katastrophe", stellt Dieter Bohlen fest.
DSDS-Jurorin Mieze Katz: "Mach es doch nicht noch schlimmer!"
Davon lässt sich DSDS-Kandidatin Dilan Yildiz aber nicht aus der Ruhe bringen und singt los. DSDS-Jurorin Mieze Katz ist nach ihrer Performance allerdings eher enttäuscht. Sie vermisst die Sängerin in ihr und auch die beiden Juroren Dieter Bohlen und Prince Kay One urteilen knapp mit einem Daumen nach unten. Marianne Rosenberg sieht sie ebenfalls nicht im Recall.
Mit vier "Nein"-Stimmen will sich die Jury von "Deutschland sucht den Superstar" eigentlich von DSDS-Kandidatin Dilan Yildiz verabschieden. Doch dabei haben sie offensichtlich nicht mit der Hartnäckigkeit der Superstar-Anwärterin gerechnet, denn die will das Urteil so nicht akzeptieren und singt einfach noch einen Song. Das macht es allerdings auch nicht besser. Jurorin Mieze Katz: "Dilan, mach es doch nicht noch schlimmer!" Doch die DSDS-Kandidatin will einfach nicht aufgeben.
Die Jury von "Deutschland sucht den Superstar" sieht schließlich keine andere Möglichkeit, als Dilan selbst nach draußen zu bringen. Prince Kay One zu Mieze Katz: "Komm, wir nehmen sie links und rechts." Und das tun sie auch. Die beiden Juroren schnappen sich die DSDS-Kandidatin und schmeißen sie schließlich raus. So hat sich Dilan Yildiz ihr Casting bei "Deutschland sucht den Superstar" ganz sicher nicht vorgestellt.