DSDS 2014: Menderes Bagci is back!
30 weitere Videos
Mit neuem Look in der elften Staffel von "Deutschland sucht den Superstar"
Was wäre eine Staffel "Deutschland sucht den Superstar" ohne Menderes Bagci? Unvorstellbar, denn Menderes Bagci ist DSDS-Kandidat der ersten Stunde. Der 29-Jährige ist natürlich auch in der elften DSDS-Staffel mit dabei und singt am Samstag, den 25. Januar, in der fünften Castingshow vor der Jury aus Dieter Bohlen, Marianne Rosenberg, Mieze Katz und Prince Kay One. Mit neuem Look und neuer Frisur will er es allen beweisen – insbesondere Chefjuror Dieter Bohlen.
Er gehört zu "Deutschland sucht den Superstar" wie kein anderer und bleibt auch in diesem Jahr hartnäckig. Mit Lederjacke und komplett neuem Styling will der "neue" Menderes die DSDS-Jury begeistern. Bereits zwei Mal schaffte er den Sprung in den Recall, scheiterte dann jedoch immer kläglich. Was hat er wohl dieses Mal für die Jury vorbereitet?
Einer besonderen Jury hat sich Menderes bereits mit Erfolg gestellt. Die RTL.de-User hatten bereits im Vorfeld die Möglichkeit beim Recall-Voting auf RTL.de zu wählen, wer ein direktes Ticket für den Recall auf Kuba bekommt. Und Menderes‘ Fangemeinde hat ihn nicht im Stich gelassen, denn er gehört zu einem von drei Gewinnern und darf auf direktem Weg nach Kuba fliegen.
Larissa Grantner mit eigenem Song in den Recall?
Den Traum nach Kuba zu fliegen hat auch DSDS-Kandidatin Larissa Grantner. Mit einer Gitarre unter dem Arm und einem selbstgeschriebenen Song möchte sie die Jury um Poptitan Dieter Bohlen überzeugen. Ob sie Marianne Rosenberg, Mieze Katz, Prince Kay One und natürlich Dieter Bohlen damit für sich gewinnen kann?
Das wollen auch die Zwillinge Stefan und Patrick Wiche, die bei DSDS-Jurorin Mieze eher wie ein Comedy-Duo rüberkommen: "Ihr seid ja so lustig, aber wir suchen hier nicht den Comedy-Star", urteilt die Sängerin.
Wie sich die Kandidaten schlagen werden und wer schließlich einen der begehrten Recall-Zettel bekommt, das seht ihr am 25. Januar um 20.15 Uhr bei "Deutschland sucht den Superstar".