DSDS 2014: Menderes Bagci findet Trost bei Prince Kay One
Nach seinem Recall-Aus ist DSDS-Kandidat Menderes am Boden zerstört
Da wird selbst der sonst so kritische DSDS-Juror Prince Kay One ganz weich. Eigentlich sollte für DSDS-Kultkandidat Menderes Bagci mit seinem allerersten Auslands-Recall auf Kuba alles besser werden. Doch auch diesmal ist sein großer Traum vom Superstar geplatzt. Ausgerechnet bei Macho und DSDS-Juror Kay One findet der Dauerkandidat von "Deutschland sucht den Superstar" tröstende Worte.
In der dritten Recall-Sendung von "Deutschland sucht den Superstar" muss DSDS-Juror Prince Kay One mal einen Jungen in den Arm nehmen. Denn beim Auftritt der DSDS-Kandidaten mit Daniel Ceylan, Burak Külekci und Marcel Bedernik hatte Menderes einen Blackout und vergisst seinen Text. Da helfen ihm auch seine Tanzmoves nicht mehr weiter. "Das war ja eine Parodie. Das war scheiße hoch hundert. Du wirst es nie lernen, Menderes", poltert Poptitan Dieter Bohlen nach dieser Blamage.
Menderes bekommt Rückhalt von Kay One
DSDS-Kandidat Menderes Bagci ist nach seinem verpatzten Auftritt völlig fertig. "Was soll ich machen? Ich kann nicht mehr raus. Vorher haben die Leute noch gesagt: Cool. Jetzt sagen die Leute: Die hatten Recht", ist sich Menderes ganz sicher, doch Kay One spendet ihm den nötigen Trost: "Du bist bis nach Kuba gekommen. Das hatte niemand erwartet. Es gibt tausende Kandidaten, die rausgeflogen sind. Die haben es nicht bis hierher geschafft. Du hast es hierhin geschafft, du bist jetzt schon ein Gewinner!" Außerdem weiß Kay One, der Menderes schon seit zwei Jahren kennt, wie er sich fühlt: "Für ihn ist hier gerade eine Welt kaputt gegangen und deswegen stehe ich auch auf. Er ist nicht irgendein Kandidat. Er ist ein herzensguter Junge."
Doch so richtig trösten die Worte Menderes Bagci nicht. Der DSDS-Kultkandidat weiß, dass seine Performance einfach nicht gut genug war. Doch Menderes soll sich jetzt auf sich konzentrieren und nach vorne schauen, rät der Profi. Und auch wenn Menderes verzweifelt ist, bisher hat sich der Michael-Jackson-Fan auch nicht unterkriegen lassen: "Ich weiß auch, dass ich nicht der beste Sänger bin, aber ich singe einfach gerne. Ich weiß auch, dass ich das Publikum unterhalten kann, aber heute ist mir das nicht gelungen."