DSDS 2014: Haben Richard Schlögl und Aneta Sablik eine Affäre?
Böse Gerüchte rund um die DSDS-Kandidaten
Ordentlich Zündstoff herrscht im DSDS-Kandidaten-Loft, denn Gerüchten zufolge sollen DSDS-Kandidat Richard Schlögl und Aneta Sablik etwas miteinander haben. Private SMS zwischen Richard und Aneta sind in der Zeitung veröffentlicht worden, die ihre Affäre beweisen sollen. Und ausgerechnet in der dritten Liveshow von "Deutschland sucht den Superstar" treten die beiden auch noch in einem Liebes-Duett auf.
Richard und Aneta diskutieren im DSDS-Loft heftig darüber, wer ihre privaten SMS veröffentlicht haben könnte. Denn die sollen beweisen, dass die beiden etwas miteinander haben: "Wenn ich traurig bin, dann muss ich nur dein Lächeln sehen. Dann bin ich wieder froh", hieß es angeblich in einer SMS von Aneta an Richard. Und auch Richards SMS lasse auf ein inniges Verhältnis zwischen den beiden schließen: "Ich treffe meine Entscheidung (für dich) mit dem Herzen und nicht mit dem Gehirn. Ich bin froh, dass ich dich habe."
Besonders brisant: Erst kürzlich hat DSDS-Kandidatin Aneta Sablik ihre Verlobung mit ihrem Freund bekannt gegeben. Und auch Superstar-Anwärter Richard Schlögl ist zurzeit in einer Beziehung, in der es allerdings nicht ganz rund läuft, wie er selbst bestätigt: "In meiner Beziehung kriselt es leider ein bisschen, aber was soll man machen", gesteht der Österreicher.
DSDS-Kandidat Richard Schlögl: "Wenn ich rausfinde, wer das war…"
Superstar-Anwäter Richard Schlögl ist geschockt von der Veröffentlichung der SMS zwischen ihm und Aneta und ist der Meinung, dass entweder sein Handy gehakt wurde oder dass einer der anderen DSDS-Kandidaten die SMS an die Zeitung gegeben hat: "Wenn ich rausfinde, wer das war, derjenige ist sowas von tot. Das ist für mich das Letzte", so der DSDS-Kandidat.
Um der Sache auf den Grund zu gehen wurden die anderen DSDS-Kandidaten hinter den Kulissen befragt, ob sie etwas mit der Veröffentlichung der privaten SMS zu tun haben. Daniel Ceylan berichtet, dass er so etwas "niemals" tun würde und auch DSDS-Kandidatin Yasemin Kocak bestreitet, dass sie es war: "Ich kann das natürlich nicht sicher sagen, nur dass ich es nicht war." Auch Elif Batman kann nicht einschätzen, was an den Gerüchten dran ist: "Man kann halt nie wissen, was daran wahr ist", so die DSDS-Kandidatin.
Aneta Sablik wäre ziemlich enttäuscht von ihren Kollegen, wenn einer auf diese Weise in die Privatsphäre von ihr und Richard eingegriffen hätte: "Ich habe gedacht, dass wir ein Team sind." Und ausgerechnet in der dritten Liveshow von "Deutschland sucht den Superstar" treten die beiden DSDS-Kandidaten gemeinsam im Liebesduett auf. Aneta will sich jetzt erst einmal voll und ganz auf ihren Auftritt konzentrieren und blendet alles andere aus: "Was die Leute reden, ist mir scheißegal."