DSDS 2014: Finalistin Meltem Acikgöz beim Covershooting
21 weitere Videos
Exklusives Backstage-Video
Meltem Acikgöz kann sich freuen. Sie ist Finalistin bei "Deutschland sucht den Superstar" 2014. Doch nicht nur das: Für das Covershooting ihres Finalsongs kann sich die DSDS-Kandidatin schon mal wie ein echter Superstar fühlen. Im exklusiven Backstage-Video erfahrt ihr, für welches Outfit sich Meltem entschieden hat.
Kandidatin Meltem Acikgöz ist eine der drei Finalisten der elften Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". Doch schon jetzt kann sich Meltem fühlen wie ein echter Star. Beim Covershooting darf die DSDS-Kandidatin unter etlichen Outfits wählen und viele schöne Kleider, Shorts und Tops anprobieren. "Unsere Stylisten sind einfach der Hammer", schwärmt Meltem Acikgöz, "ich bin mit den Kostümen sehr zufrieden. Wir haben genau zu unseren Typen verschiedene Kostüme bekommen. Mal süß und mal sexy."
Dann heißt es für DSDS-Kandidatin Meltem Acikgöz: Ab ins Scheinwerferlicht. Vor der Kamera posiert die 24-Jährige schon wie ein echter Superstar. "Ein Covershooting zu haben ist echt ein krasses Gefühl, denn daran merken wir erst, du bist da, wo du immer sein möchtest. Wir realisieren das alles erst jetzt wirklich so richtig krass." Meltem verrät, dass die vielen Menschen beim Covershooting sie gar nicht nervös gemacht haben. "Es macht mir riesen Spaß, wenn da mehrere Leute stehen und gucken und ihre Meinungen und Tipps geben können. Ich war überhaupt nicht aufgeregt und ich hatte mega viel Spaß."
Wer schließlich auch den Siegersong veröffentlicht und Superstar 2014 wird, das seht ihr am Samstag, den 03. Mai um 20.15 Uhr bei "Deutschland sucht den Superstar" – natürlich bei RTL und im Dreifach-Livestream bei RTL.de via RTL INSIDE.