DSDS 2014: Exklusiver Livestream aus dem Kandidaten-Loft

© RTL / Stefan Gregorowius

26. April 2014 - 19:40 Uhr

Die DSDS-Kandidaten hautnah im Livestream erleben

Die verbliebenen Kandidaten von "Deutschland sucht den Superstar" fiebern inzwischen dem Halbfinale entgegen. Doch was machen sie in der Zeit bis dahin? Seht heute zum letzen Mal in dieser DSDS-Staffel den exklusiven Livestream aus dem Backstage-Bereich der Probe.

Das gab es noch nie! Ihr könnt von 18.30 Uhr bis 19.00 Uhr einen exklusiven Blick in den Backstage-Bereich des DSDS-Studios werfen während der Probe zum Halbfinale und sehen, was die Superstar-Anwärter Aneta Sablik, Richard Schlögl, Meltem Acikgöz, und Daniel Ceylan machen, wenn sie nicht samstags auf der großen DSDS-Bühne stehen.

Seid dabei, wenn zusammen gelacht und herum gealbert wird. Denn oft haben DSDS-Kandidaten nur Unfug im Sinn.