DSDS 2014: Elif sieht Yasemin als ihre "größte Konkurrentin"

02. April 2014 - 11:02 Uhr

DSDS-Wackelkandidaten im Live-Videochat bei RTL.de

Die Wackelkandidaten von "Deutschland sucht den Superstar" 2014 stellen sich im Live-Videochat den Fragen der DSDS-Fans. Ein User fragt, wen die Kandidaten als größte Konkurrenz ansehen. Vor allem für Elif Batman und Yasemin Kocak ist das ein schwieriges Thema. Denn die beiden Superstar-Anwärterinnen sind echte Freundinnen geworden, kämpfen jetzt aber gegeneinander um den Einzug in die Liveshows.

Elif Batman tut sich sehr schwer damit, die Frage zu beantworten, wer ihr größter Konkurrent bei "Deutschland sucht den Superstar" ist. "Yasemin. Aber wir haben es echt schwer. Ich habe sie so lieb gewonnen und ich habe mich auch schon auf Kuba in ihre Stimme verliebt", schwärmt Elif Batman. Das beruht auf Gegenseitigkeit. So sagt DSDS-Kandidatin Yasemin ebenfalls, wie sehr sie Elif mag und gibt zu, in ihr die stärkste Konkurrentin zu sehen. "Wir haben uns super doll lieb und haben vereinbart, dass auch sagen zu dürfen. Wir wissen, dass wir uns sehr ähnlich sind", erklärt DSDS-Kandidatin Yasemin Kocak. Am Ende hat Elif Batman nur einen Wunsch: Sie möchte gern mit Yasmin Kocak zusammen die letzten beiden Tickets für die Liveshow ergattern. Da haben die anderen drei DSDS-Wackelkandidaten aber sicher etwas gegen…