DSDS 2014: Diese Kandidaten werden die Jury umhauen
30 weitere Videos
Marcel Pjetrog bringt Stimmung in den Jury-Raum
In der sechsten Castingshow von "Deutschland sucht den Superstar" kämpfen die DSDS-Kandidaten erneut um den Einzug in den Recall. Dafür will sich besonders Marcel Pjetrog ins Zeug legen, denn der ist sich sicher: "Ich bin eine Rampensau und gebe alles." Auch Superstar-Anwärterin Luanda Rosario dos Santos will es der Jury beweisen und möchte mit einer Gesangsperformance zu "What’s Up" von den Four Non Blondes die Jury um den Finger wickeln. Ob ihr das gelingen wird?
Der 21-jährige Düsseldorfer Marcel Pjetrog hat sich zum Ziel gesetzt, ein bisschen Stimmung im Jury-Raum zu verbreiten. Als passenden Song hat er sich "Mein Herz" von Beatrice Egli ausgesucht und zeigt eine Show mit vollem Körpereinsatz. Er setzt sich sogar zu Chefjuror Dieter Bohlen auf das Jury-Pult, um diesen zu animieren. Wie das wohl bei der Jury ankommen wird?
Auch die temperamentvolle Brasilianerin Luanda Rosario dos Santos will mit viel Power die Jury überzeugen und hat sich dafür den Hit "What’s Up" von den Four Non Blondes ausgesucht. Doch ein großer Streit mit ihrem Freund Lukas bahnt sich an… Ob sie ihren Auftritt trotzdem meistern wird?
Peter Pedersen erscheint mit Irokesenschnitt und Nieten-Outfit beim DSDS-Casting
Den Traum vom Superstar-Leben möchte auch Peter Pedersen verwirklichen. Der Punker, tritt mit Nieten-Weste und buntem Irokesen-Haarschnitt vor die DSDS-Jury und hofft, dass er mit seinem außergewöhnlichen Äußeren bei den kritischen Jurymitgliedern ankommt.
Superstar-Anwärterin Franziska Kramer kommt dagegen mit einer außergewöhnlichen Stimme zum DSDS-Casting. Doch bei Jurorin Mieze Katz scheint ihr Gesang nicht angekommen zu sein. Jetzt zählt das Urteil der anderen drei Jurymitglieder.
Auf ein mildes Urteil muss DSDS-Kandidat Matthias Meister hoffen, denn der bringt die Jury mit seiner schreienden Gesangs-Einlage zu "Given Up" von Linkin Park eher zum Lachen.
Wie die Jury Matthias beurteilen wird und wer von den anderen Kandidaten die Chance auf einen gelben Recall-Zettel haben wird, das seht ihr am Samstag, den 01. Februar um 20.15 Uhr bei "Deutschland sucht den Superstar" – natürlich bei RTL.