DSDS 2014: Beatrice Egli zurück auf der Superstar-Bühne

04. April 2014 - 17:05 Uhr

Superstar 2013 zu Gast in der zweiten Live-Challenge-Show

Hoher Besuch bei der zweiten Live-Challenge-Show von "Deutschland sucht den Superstar" 2014: Beatrice Egli ist zurück auf der Superstar-Bühne. Die frisch gebackene Echo-Gewinnerin präsentiert in der zweiten Liveshow ein Medley aus ihren Hits, dem DSDS-Siegersong 2013 "Mein Herz" und ihrer aktuellen Single "Irgendwann".

In der zweiten Live-Challenge-Show wird die Gewinnerin von "Deutschland sucht den Superstar" 2013 Beatrice Egli wieder auf der vertrauten Showbühne stehen. In der letzten DSDS-Staffel haben die Zuschauer die Schweizerin zum Superstar gewählt. Seitdem hat sich viel im Leben vom Beatrice Egli getan. Konzerte, Touren, TV-Auftritte – die DSDS-Gewinnerin 2013 kann sich vor Angeboten kaum retten und hat kaum noch Freizeit. Doch für DSDS nimmt sich die frisch gebackene Echo-Gewinnerin gerne Zeit und tritt daher in der zweiten Live-Challenge-Show auf. Sie wird ein Medley aus ihrem Siegersong "Mein Herz" und ihrem aktuellen Hit "Irgendwann" singen.

Besondere Challenge für die DSDS-Kandidaten 2014

Indes wartet auf die Top 10-Kandidaten von "Deutschland sucht den Superstar" 2014 in der zweiten Live-Challenge-Show wieder eine ganz besondere Aufgabe. Die zehn verbliebenen DSDS-Kandidaten müssen einen Solo-Gesangspart in ihre Performance einbauen, während sie instrumental nur minimal von der Liveband unterstützt werden. Auf den Gewinner der Challenge, der allein von der DSDS-Jury gekürt wird, wartet auch in der zweiten DSDS-Liveshow ein toller Preis.

Wer DSDS 2014 verlassen muss, liegt allerdings allein in den Händen der Zuschauer, die per Telefon- und Onlinevoting für ihren Liebling abstimmen können. Auch in der zweiten DSDS-Liveshow fallen wieder zwei Entscheidungen an: ein Superstar-Anwärter muss in der Mitte der Show den Wettbewerb verlassen und einer am Ende. Wer das sein wird erfahrt ihr am Samstag, den 05. April 2014 ab 20.15 Uhr, bei RTL im TV und im Livestream bei RTL.de via RTL INSIDE.