DSDS 2013: "Totalausfall" bei Talina Domeyer und Vaide Braimi

Talina und Vaide sind ein "Totalausfall"
Talina und Vaide sind ein "Totalausfall" DSDS 2013: Recall Teil 5 00:02:56
00:00 | 00:02:56

Fairuz Fussi und Jennifer Warren zeigen hingegen solide Leistung

Beim DSDS-Recall in der Karibik möchte die Mädchen-Gruppe um Talina Domeyer, Vaide Braimi, Fairuz Fussi und Jennifer Warren die Jury von "Deutschland sucht den Superstar" 2013 mit dem Hit "Call Me Maybe" von Carly Rae Jepsen überzeugen. Doch für Poptitan Dieter Bohlen sind die beiden DSDS-Kandidatinnen Talina Domeyer und Vaide Braimi ein absoluter "Totalausfall". Nur Fairuz Fussi und Jennifer Warren können punkten.

Mit dem Song "Call Me Maybe" von Carly Rae Jepsen wollen die vier Mädels Talina Domeyer, Vaide Braimi, Fairuz Fussi und Jennifer Warren die Jury von "Deutschland sucht den Superstar" 2013 von ihrem Können überzeugen. Das ist auch nötig, wie Dieter Bohlen vor ihrem Auftritt klar stellt. "Es wäre schön, wenn ihr mal richtig abliefern könntet." Als sie dann mit ihrem Auftritt loslegen, wird allerdings schnell klar, dass DSDS-Kandidatin Vaide Braimi nicht ganz bei der Sache ist. Auch Talina Domeyer zeigt nicht ihr ganzes Potenzial.

Dementsprechend fällt auch das Urteil der vier DSDS-Juroren aus. "Talina, das war absolute Scheiße", stellt Poptitan Dieter Bohlen fest. Schließlich ist der Song sehr einfach zu singen, was eigentlich den Mädels gelegen kommen sollte. "Viel einfacher geht‘s nicht. Wir dachten, wir tun euch mit so einer Nummer einen Gefallen", fügt Dieter Bohlen hinzu.

DSDS-Kandidatin Vaide Braimi hat mit dem Recall abgeschlossen

Die DSDS-Kandidatinnen Talina Domeyer und Vaide Braimi können bei ihrem ersten Auftritt beim Recall in der Karibik nicht punkten. Für Poptitan Dieter Bohlen sind die beiden Mädels ein absoluter "Totalausfall". Die DSDS-Kandidatinnen Fairuz Fussi und Jennifer Warren können hingegen die Jury einigermaßen überzeugen. "Das war ok, das kann man besser machen, aber es war ok," so Tom Kaulitz.

Nach diesem Auftritt beim DSDS-Recall in der Karibik sieht Talina Domeyer schwarz. Vaide Braimi schließt sogar bereits innerlich mit dem Recall von "Deutschland sucht den Superstar" ab: "ich glaube, ich fahre nach Hause". Und damit wird Vaide auch Recht behalten. Am Ende des Tages verkündet die Jury ihr Aus bei DSDS 2013. Die DSDS-Kandidatinnen Talina Domeyer, Fairusz Fussi und Jennifer Warren können dagegen aufatmen. Sie bleiben weiter im Rennen um den Superstar-Titel.

Alles zu Deutschland sucht den Superstar

DSDS-Castingauftakt in Frankfurt

Die Superstar-Suche geht wieder los!

DSDS 2018: Die 15. Staffel "Deutschland sucht den Superstar" bei RTL

"Deutschland sucht den Superstar" feiert 2018 großes Jubiläum: Im Januar geht die beliebte Castingshow in die 15. Runde. Auch in der Jubiläumsstaffel werden wieder Sänger und Sängerinnen jeglicher Musikrichtungen gesucht: Von Schlager, Pop und Reggae über Rap bis hin zu Rock ist bei DSDS jedes Talent willkommen.

Die DSDS-Jury macht sich auch in der 15. Staffel wieder auf die Suche nach unentdeckten Gesangstalenten, außergewöhnlichen Stimmen und spannenden Persönlichkeiten. Für die DSDS-Castings holt sich Poptitan und DSDS-Urgestein Dieter Bohlen diesmal drei neue Jury-Kollegen an seine Seite, die ihn mit reichlich Erfahrung im Musik-Business unterstützen. Mit von der Partie sind 2018 Carolin Niemczyk, Frontfrau des Elektropop-Duos 'Glasperlenspiel', DJ und Musikproduzent Mousse T. sowie die preisgekrönte Schlager-, Musical- und Popsängerin Ella Endlich, die mit 'Küss mich, halt mich, lieb mich' ihren bisher größten Hit landete. Außerdem wird die Zweitplatzierte der ersten DSDS-Staffel, Juliette Schoppmann, die Kandidaten in der neuen Staffel als Vocal Coach unterstützen und ihnen mit wertvollen Tipps zur Seite stehen.

Bei DSDS 2017 setzte sich Alphonso Williams im großen Finale gegen seine Mitstreiter durch und wurde vom Publikum zum 'Superstar 2017' gewählt. Wer wird in Staffel 15 die DSDS-Jury und das Publikum mit seiner Stimme begeistern und in Alphonsos Fußstapfen treten? Das erfahren Sie ab Januar 2018 bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung können Sie “Deutschland sucht den Superstar“ übrigens auch online im RTL-Live-Stream bei TV NOW sehen.

Alle Informationen zur 15. Staffel von '“Deutschland sucht den Superstar“ sowie sämtliche Highlights und DSDS-Videos finden Sie hier bei RTL.de. Verpasste Folgen von “DSDS 2018“ gibt's zum nachträglichen Abruf online bei TV NOW und in der TV NOW App.