DSDS 2013: Talina Domeyer und Tim David Weller im Duett

14. April 2013 - 0:16 Uhr

Für Mateo ist DSDS-Kandidat Tim David "ein junger Bryan Adams"

Im romantischen Duett zwischen Talina Domeyer und Tim David Weller sprühen die Funken und das bekommt auch die Jury von "Deutschland sucht den Superstar" zu spüren. Die beiden DSDS-Kandidaten können auf ganzer Linie überzeugen. Mateo sieht in Tim David sogar einen "jungen Bryan Adams".

Beim Recall in der Karibik können die beiden DSDS-Kandidaten Talina Domeyer und Tim David Weller im Duett mit dem romantischen Song "We've Got Tonight" von Ronan Keating und Jeanette Biedermann glänzen. Es sprühen die Funken und die beiden Recall-Kandidaten von "Deutschland sucht den Superstar" bringen viel Gefühl und Emotionen rüber. Dieter Bohlen lobt: "Tim, das war megamäßig-geil wie du gesungen hast. Super viel Gefühl." Auch Mateo ist überzeugt "Es hat mich gefühlsmäßig mitgenommen. Für mich bist du ein junger Bryan Adams."

Auch Talina Domeyer, die beim Recall überwiegend als Wackelkandidatin in Erscheinung getreten ist, überrascht mit einer guten Leistung. "Talina, ich habe dich selten so gut gesehen", sagt Dieter Bohlen, "Das war ein richtig prima Duett mit zwei jungen Menschen, die das fühlen, was sie da singen."

Talina Domeyer ist für Tom Kaulitz "die große Überraschung des Abends"

DSDS-Kandidatin Talina Domeyer kann im Duett mit Tim David Weller auch die übrigen Juroren überzeugen. "Dass du nochmal zurückkommst, hätte ich nicht gedacht. Das fand ich bis jetzt deine beste Performance", lobt Mateo. "Die große Überraschung des Abends ist Talina", findet DSDS-Juror Tom Kaulitz und auch sein Zwillingsbruder Bill ist hin und weg: "Niemals hätte ich damit gerechnet. Ich fand dich ganz toll in der Nummer, sie stand dir richtig gut. Du standest auf meiner Abschussliste – heute hast du es nochmal rumgerissen."

Nach der Kritik ist DSDS-Kandidatin Talina Domeyer überglücklich: "So gute Kritik habe ich bisher noch nie bekommen". Tim David Weller drückt seiner Duettpartnerin beide Daumen. "Wir hoffen beide, dass wir weiterkommen, aber ich würde es Talina auf jeden Fall gönnen, denn sie hat das gesungen wie ein Engel."