DSDS 2013: Micha Margraf haut die Jury um

Mit seiner Stimme überrascht Micha Margraf die DSDS-Jury

Micha Margraf kommt auf Drängen seiner Freundin zum Casting. Eigentlich glaubt er nicht, dass er es in den Recall schafft, doch am Ende haut er nicht nur die Jury um, sondern ergattert sich auch ein Ticket für den DSDS-Recall 2013.

Micha Margraf kommt mit Gitarre und einem kleinen Stofferdmännchen, ein Geschenk seiner Freundin, am Gitarrengurt zum DSDS-Recall. Die Jury beäugt ihn skeptisch. Der "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidat wurde von seiner Freundin zum Casting "geschleppt". Eigentlich glaubt er nicht daran, es eine Runde weiter zu schaffen. Doch mit dem Song 'I Follow Rivers' von Triggerfingers haut Micha Margraf die DSDS-Jury förmlich um.

DSDS-Juror Dieter Bohlen: "Ich hatte echt Vorurteile."

DSDS-Kandidat Micha Margraf schafft es mit seiner Stimme die DSDS-Jury total zu überraschen. "Ich hatte echt Vorurteile", gesteht Poptitan Dieter Bohlen, "da kommt Scheiße, habe ich gedacht, doch dann haut es einen richtig um, weil es so gut war." Auch Bohlens Kollegen sind vom DSDS-Kandidaten Micha Margraf überzeugt. "Du hast alle hier total überrascht und total mitgenommen", lobt Bill Kaulitz.

Einstimmig schickt die DSDS-Jury Micha Margraf in die nächste Runde