DSDS 2013: Luca Hänni präsentiert seine neue Single "Shameless"

23. April 2013 - 11:14 Uhr

Der amtierende Superstar Luca Hänni

In der Jubiläumsstaffel von "Deutschland sucht den Superstar" ist Luca Hänni auf der DSDS-Bühne zu Gast und präsentiert in der sechsten Mottoshow seine neue Single "Shameless".

Der amtierende Superstar kann eine steile Karriere vorweisen und seine Fans lieben den smarten Schweizer. In der sechsten Mottoshow "5x Deutsch - 5x Englisch" heizt Superstar Luca Hänni auf der Bühne seinen Fans ordentlich ein.

Für den DSDS-Liebling ist es ein Heimatgefühl wieder auf der Bühne von "Deutschland sucht den Superstar" stehen zu dürfen. "Mit meinem neuen Song hier aufzutreten ist der Hammer!", freut sich der amtierende Superstar. DSDS-Jurymitglied Dieter Bohlen hat Luca Hänni entdeckt und war von der ersten Stunde im Casting von dem charmanten Schweizer überzeugt: "Als er beim Casting reinkam, habe ich direkt gedacht: "Der gewinnt!"." Luca Hännis Karriere geht seit dem Gewinn von DSDS 2012 steil bergauf. Darüber ist Luca Hänni manchmal selbst baff: "Ich habe nie mit dem Erfolg gerechnet."