RTL News>Superstar>

DSDS 2013: Live-Videochat mit Superstar Beatrice Egli

DSDS 2013: Live-Videochat mit Superstar Beatrice Egli

DSDS 2013: Live-Videochat mit Superstar Beatrice Egli
Am 17. Mai könnt ihr mit Superstar Beatrice Egli chatten
(c) RTL / Stefan Gregorowius

Chattet mit der DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli, am Freitag, den 17. Mai um 14.00 Uhr

Superstar Beatrice Egli hat die Jubiläumsstaffel von "Deutschland sucht den Superstar" mit 70,25 Prozent der Zuschauerstimmen gewonnen. Und das hat sie euch zu verdanken. Am Freitag, den 17. Mai um 14.00 Uhr habt ihr die Möglichkeit mit der DSDS-Gewinnerin live bei RTL.de zu chatten. Dabei könnt ihr Beatrice Egli alle Fragen stellen, die euch schon immer unter den Nägeln brennen.

Beatrice Egli konnte in der zehnten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" die Jury und die Zuschauer von sich überzeugen. Jetzt lebt sie ihren Superstar-Traum. Am Freitag, den 17. Mai um 14 Uhr, kommt sie zu uns und ihr könnt live mit ihr chatten. Dabei könnt ihr sie alles fragen, was ihr schon immer wissen wolltet. Um mitzuchatten, könnt ihr euch bei RTL.de kostenlos registrieren.

Die Highlights vom Videochat gibt es anschließend als Videoclips bei RTL.de zu sehen. Den Videochat in voller Länge könnt ihr euch im Anschluss bei RTLNOW.de anschauen.