DSDS 2013: Lisa Wohlgemuth verrät Geheimnis über Erwin Kintop

27. April 2013 - 22:20 Uhr

Lisa über Erwin: "Er kann gut küssen!"

In der zweiten Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar" platzt die Bombe: die beiden DSDS-Kandidaten Lisa Wohlgemuth und Erwin Kintop haben sich in einander verguckt. In der dritten Liveshow verrät Lisa Wohlgemuth dann ein intimes Geheimnis über Erwin Kintop: "Er kann gut küssen!"

Die beiden DSDS-Kandidaten Lisa Wohlgemuth und Erwin Kintop haben es in die Top 7 von "Deutschland sucht den Superstar" geschafft. Bis zur zweiten Mottsohow ahnte allerdings noch niemand, dass die beiden ein heimliches Liebespaar sind. Die übrigen DSDS-Kandidaten freuen sich nun umso mehr für die Turteltauben. "Erwin und Lisa, unser neues DSDS-Pärchen. Junge Liebe die sprüht", findet Beatrice Egli und Superstar-Anwärter Simone Mangiapane verplappert sich gleich weiter: "Die lieben sich." DSDS-Kandidatin Susan Albers sagt zu dem jungen Glück: "Das tut den beiden auch echt gut, dass sie das jetzt nicht mehr verstecken müssen." Auch Lisa Wohlgemuth findet es nicht schlecht, dass nun ganz Deutschland über sie und Erwin Kintop Bescheid weiß. "Nun fragt mich nicht mehr jeder, was da mit mir und Erwin läuft", sagt sie sie. Die Superstar-Anwärterin ist sehr glücklich mit Erwin und verrät ein intimes Geheimnis: "Erwin kann schon gut küssen!"

DSDS-Kandidat Erwin: „Sie ist wirklich süß und bezaubernd“

Dennoch hatte die DSDS-Kandidatin am Anfang ein wenig Angst vor dem, was die Fans nun denken. Mittlerweile kann Lisa Wohlgemuth darüber aber schmunzeln: "Ich muss immer lachen, wenn ich lese: 'Lass meinen Erwin in Ruhe, der ist für mich reserviert.' Ich kann auch nichts dafür, das ist nun mal passiert." Und Angst muss sie sowieso keine haben, denn 75 Prozent der RTL INSIDE User finden, dass die beiden DSDS-Kandidaten Erwin Kintop und Lisa Wohlgemuth ein "süßes Paar" sind, wie eine Umfrage in der Liveshow ergeben hat.

Auch Erwin Kintop ist ganz hin und weg von seiner Lisa und gesteht: "Wenn ich Lisa sehe, bin ich super glücklich, dann geht mir das Herz auf, weil sie ist wirklich süß und bezaubernd."