DSDS 2013: Lisa Wohlgemuth singt "Elektrisches Gefühl" beim Konzert von Luca Hänni und Daniele Negroni

18. April 2013 - 18:10 Uhr

Superstar-Anwärterin Lisa Wohlgemuth: "Es war einfach so toll."

Nach der Einladung des DSDS-Zweiten Daniele Negroni, bei der Clubtour von ihm und Superstar Luca Hänni aufzutreten, genießen die DSDS-Kandidaten ihren ersten Auftritt, der nicht auf der DSDS-Bühne stattfindet. DSDS-Kandidatin Lisa Wohlgemuth singt "Elektrisches Gefühl" und findet es "einfach so toll".

Superstar-Anwärterin Lisa Wohlgemuth singt bei ihrem großen Auftritt während des Konzerts von Luca Hänni und Daniele Negroni "Elektrisches Gefühl" von Juli. Nach dem Auftritt kann Lisa ihre Gefühle kaum in Worte fassen: "Ich könnt voll heulen, weil es einfach so toll war. Die Leute waren mega drauf. Die haben geschrien!"

Den ganzen Auftritt von DSDS-Kandidatin Lisa Wohlgemuth bei dem Konzert könnt ihr euch hier exklusiv in voller Länge ansehen.