RTL News>Superstar>

DSDS 2013: Liebeskrise bei Lisa Wohlgemuth und Erwin Kintop

DSDS 2013: Liebeskrise bei Lisa Wohlgemuth und Erwin Kintop

Eisige Stimmung bei Lisa und Erwin

Bei Lisa Wohlgemut und Erwin Kintop kriselt es: Die beiden DSDS-Kandidaten gelten als das Traumpaar der zehnten Staffel "Deutschland sucht den Superstar", doch jetzt kommt es zum Streit zwischen den beiden Superstar-Anwärtern. „Er kann froh sein, dass ich ihn nicht gesehen habe, sonst hätte er voll eine in die Fresse gekriegt", schimpft Lisa Wohlgemuth über Erwin. Auslöser für den Zoff ist angeblich ein weiblicher Fan, dem Erwin in Lisas Augen zu nahe gekommen ist.

Jetzt herrscht zwischen Erwin und Lisa eher eine eiszeitliche Stimmung. Und das, weil Erwin einem weiblichen Fan ein bisschen zu nah gekommen sein soll. „Ich hab das ja auch alles gesehen. Ich denke mir so etwas ja nicht aus“, verteidigt Lisa Wohlgemuth ihre Haltung. Für DSDS-Kandidat Erwin steht jedoch eins fest: „Ich glaube, wir beide brauchen jetzt ein bisschen Abstand voneinander.“ Und wahrscheinlich wäre für die beiden auch ein klärendes Gespräch bitter nötig.

Lisa Wohlgemuth: „Ich bin mal wieder verarscht worden“

Angefangen hat der Stress vergangene Woche: Die beiden DSDS 2013-Kandidaten sollten für die fünfte Mottoshow ein Duett vorbereiten und kriegten sich schon bei der Aufteilung der Strophen mächtig in die Haare. Worum es bei dem Streit geht, wollen beide nicht wirklich sagen. „Es ging eigentlich nur um Kinderscheiße und mir wurde ihre Reaktion zu blöd“, resümiert Erwin. Lisa wird da schon ein wenig konkreter: „Ich bin wieder mal verarscht worden und jetzt an dem Punkt angekommen, an dem ich sage: 'Bitte, aber nicht mit mir!'. Und ich hoffe einfach, der verarscht nicht noch hunderte anderer Mädels.“

Dabei hatte vor knapp einem Monat alles so verheißungsvoll angefangen. „Ich habe mich schon ein bisschen verguckt und Lisa ist ja auch eine ganz Süße“, gestand DSDS-Kandidat Erwin Kintop damals öffentlich in der zweiten Liveshow von „Deutschland sucht den Superstar“ und auch Lisa Wohlgemuth hatte bereits ein Auge auf den smarten 17-Jährigen geworfen.

Wie es jetzt zwischen dem einstigen glücklichen Liebespaar weitergeht, ob sie sich trennen oder ob es nur bei einer Auszeit bleibt, das erfahrt ihr in der sechsten Liveshow von "Deutschland sucht den Superstar" am Samstag, den 20. April um 20.15 Uhr, natürlich bei RTL im TV und im Livestream bei RTL.de via RTL INSIDE.