RTL News>Superstar>

DSDS 2013: Liebe liegt in der Luft!

DSDS 2013: Liebe liegt in der Luft!

Romantik pur bei DSDS

Ein Küsschen hier, ein Küsschen da. In der zweiten Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar" spielen die Hormone bei allen verrückt. Ob das Motto "Liebe ist.. " der Grund für die plötzlichen Emotionen ist? Neben den gefühlvollen Songs der DSDS-Kandidaten zeigt sich auch bei der DSDS-Jury und in der Kandidatenlounge romantische Stimmung. "Ich steh auf Gefühle", gibt Poptitan Dieter Bohlen zu.

Für die große Liebe würden manche DSDS-Kandidaten alles tun. Sogar den Hochzeitstermin hat Susan Albers verschoben, um ihren Traum bei "Deutschland sucht den Superstar" zu leben. Bei den Top 9-Kandidaten Erwin Kintop und Lisa Wohlgemuth sind die Frühlingsgefühle nicht mehr aufzuhalten und für Superstar-Anwärter Ricardo Bielecki geht die Liebe sprichwörtlich durch den Magen, weil er sich die vergangenen Wochen ein kleines Polster zugelegt hat.

Es wird gekuschelt und geknutscht in der Kandidatenlounge. "Einige haben das Balzverhalten schon an den Tag gelegt", so DSDS-Mutti Olivia Jones, die selbst einige Flirtversuche unternimmt, um DSDS-Moderator Raúl Richter rumzukriegen. Selbst Juror Mateo hält es nicht mehr am Pult. Nach dem Auftritt von Beatrice Egli steht er spontan auf und drückt ihr einen Kuss auf die Wange.

Das DSDS-Traumpaar: Pietro Lombardi und Sarah Engels

Die Krönung in der Show der Liebe ist das DSDS-Traumpaar der achten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". Pietro Lombardi und Sarah Engels berichten von ihrer kürzlichen Traumhochzeit und performen den ersten Song ihres gemeinsamen Albums "Dream Team".

Ob es in der nächsten Liveshow wieder so gefühlvoll oder eher ausgelassen zugeht, sehen Sie am 30.März um 20:15 Uhr bei RTL!