RTL News>Superstar>

DSDS 2013: Kandidat Ricardo Bielecki lässt die Brille in Zukunft aus

DSDS 2013: Kandidat Ricardo Bielecki lässt die Brille in Zukunft aus

Das gab es noch nie: RTL INSIDE-User setzen Ricardo eine Brille auf

DSDS-Kandidat Ricardo Bielecki tritt in der dritten Mottoshow mit Brille auf. Eine Entscheidung, die ihm die Zuschauer auf Grund einer Umfrage via RTL INSIDE abgenommen haben. Doch der Superstar-Anwärter möchte in Zukunft lieber wieder auf die Brille verzichten und gesteht: "Sie macht mich nervös."

In der dritten Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar" dürfen die Zuschauer via RTL INSIDE abstimmen, ob DSDS-Kandidat Ricardo Bielecki bei seinem Auftritt zum Song "Don't You Worry Child" von Swedish House Mafia feat. John Martin eine Brille tragen soll oder nicht. Die Entscheidung fällt sehr eindeutig aus: 71,6 Prozent der User wollen Ricardo Bielecki mit Brille performen sehen. Am Ende der Show trägt Ricardo die Brille allerdings nicht mehr. Der Superstar-Anwärter gesteht: "Die Brille ist in meiner Jackentasche. Ich werde sie zwar privat noch tragen, aber auf der Bühne nicht, weil sie mich nervös macht."

Die Brille auf der Bühne weg zu lassen, war Ricardo Bieleckis geheimer Trick. Er verrät: "Ich bin halt nie nervös und nun hatte ich die Brille an und ich muss sagen: ich hab mehr gesehen aber trotzdem weniger Bilder im Kopf als von den vorherigen Auftritten, weil ich mehr nervös war." In Zukunft möchte Ricardo auf die Brille wieder verzichten.

DSDS-Kandidat Ricardo Bielecki: "Ich bin kein Partyfreund!"

Superstar-Anwärter Ricardo Bielecki hat sich nicht nur mit der Brille, sondern auch mit dem Motto der dritten Liveshow schwer getan. Der Song unter dem Motto "Let’s Party!" war einfach nicht sein Fall. "Dieter fand es nicht schlimm. Dieter fand es allgemein super. Es war ein cooler Auftritt. Partys sind aber allgemein nicht so mein Ding. Für meine Verhältnisse war es cool."

In der vierten Mottoshow wird sich dann zeigen, ob er wieder so cool sein kann. Am Samstag, den 06. April um 20.15 Uhr, geht es in die 4. Liveshow von "Deutschland sucht den Superstar" und ihr könnt die Show live bei RTL INSIDE mitverfolgen und ein Teil der Show werden.