DSDS 2013: Kandidat Bojan Odjakov hat für Recall abgenommen

Bojan hat für den DSDS-Recall abgenommen
Bojan hat für den DSDS-Recall abgenommen Erst ins Fitnessstudio, dann zum Recall 00:02:40
00:00 | 00:02:40

Erst ins Fitnessstudio und dann zum DSDS-Recall

Die 36 Kandidaten von "Deutschland sucht den Superstar" 2013 sind beim Recall in die Karibik angekommen. Einer von ihnen ist Bojan Odjakov. Doch bevor es für den DSDS-Kandidaten auf die Trauminsel Curacao geht, hat Bojan Odjakov erst einmal abgenommen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Bojan Odjakov möchte beim Recall von "Deutschland sucht den Superstar" 2013 auf der karibischen Trauminsel Curacao eine gute Figur machen. Darum hat der Kandidat vor seinem Flug seine Ernährung komplett umgestellt. "Ich musste mich sehr quälen", gesteht der DSDS-Kandidat, "keine Nudeln, keine Pizza, keine Lasagne – gar nichts." Stattdessen gab es für Bojan vor seiner Abreise nur Magerquark, Vollkornbrot und ansonsten nur Lebensmittel ohne Kohlenhydrate zu essen. Doch nicht nur das: Bojan ging zwei Wochen lang, zweimal am Tag ins Fitnessstudio. Dank eines neuen Ernährungsplans und hartem Training hat Bojan so in nur zwei Wochen ganze vier Kilogramm abgenommen. In der Karibik ist Bojan dann zwar zufrieden mit seiner Figur, aber noch nicht am Ziel. "Wenn ich wieder in Berlin bin, wird weiter trainiert", hat sich der DSDS-Kandidat fest vorgenommen.

Beim DSDS-Recall in der Karibik macht Bojan Odjakov neben seiner Duettpartnerin Laura Kleinas dann nicht nur optisch eine gute Figur. Auch gesanglich können die beiden mit dem Hit "Moves Like Jagger" von Maroon 5 feat. Christina Aguilera punkten – allerdings nicht bei allen vier DSDS-Juroren. Während die "Tokio Hotel"-Zwillinge Bill und Tom Kaulitz sowie Mateo von den beiden begeistert sind, fällt Dieter Bohlen ein vernichtendes Urteil. "Bei Laura war es so, als wenn sich ein achtjähriges Mädchen Christina Aguilera vorstellt. Mit Gesang hat das nichts zu tun", urteilt der Poptitan. DSDS-Kandidatin Laura Kleinas ist tief getroffen. Bojan Odjakov sieht es hingegen gelassen: "Es ist ganz gut gelaufen bei mir und ich glaube auch, dass Laura das durchstehen wird."

DSDS-Kandidat Denis Roland Martin ist für Dieter Bohlen eine "Komikfigur"

Auch die Gruppe von Simone Mangiapane, Micha Margraf, Denis Roland Martin und Timo Tiggeler muss bei ihrem ersten Auftritt beim DSDS-Recall in der Karibik harte Kritik einstecken. Vor allem Denis Roland Martin bekommt von Poptitan Dieter Bohlen sein Fett weg. "Als Komikfigur hast du eine Berechtigung. Sänger wirst du für mich nie sein." Die harten Worte sind zu viel für den sensiblen DSDS-Kandidaten. Er bricht in Tränen aus. "Wenn ich jetzt rausfliege, verschwinden meine Träume nicht. Ich halte an meinen Träumen fest. Es geht um das Zusammenleben mit den ganzen Leuten hier", erklärt Denis Roland Martin unter Tränen.

Wer beim DSDS-Recall in der Karibik überzeugen kann und für wen der Traum vom Superstar 2013 ausgeträumt ist, das seht ihr am Samstag, den 16. Februar 2013, ab 20.15 Uhr bei RTL im TV und im Livestream bei RTL.de.

Alles zu Deutschland sucht den Superstar

DSDS-Castingauftakt in Frankfurt

Die Superstar-Suche geht wieder los!

DSDS 2018: Die 15. Staffel "Deutschland sucht den Superstar" bei RTL

"Deutschland sucht den Superstar" feiert 2018 großes Jubiläum: Im Januar geht die beliebte Castingshow in die 15. Runde. Auch in der Jubiläumsstaffel werden wieder Sänger und Sängerinnen jeglicher Musikrichtungen gesucht: Von Schlager, Pop und Reggae über Rap bis hin zu Rock ist bei DSDS jedes Talent willkommen.

Die DSDS-Jury macht sich auch in der 15. Staffel wieder auf die Suche nach unentdeckten Gesangstalenten, außergewöhnlichen Stimmen und spannenden Persönlichkeiten. Für die DSDS-Castings holt sich Poptitan und DSDS-Urgestein Dieter Bohlen diesmal drei neue Jury-Kollegen an seine Seite, die ihn mit reichlich Erfahrung im Musik-Business unterstützen. Mit von der Partie sind 2018 Carolin Niemczyk, Frontfrau des Elektropop-Duos 'Glasperlenspiel', DJ und Musikproduzent Mousse T. sowie die preisgekrönte Schlager-, Musical- und Popsängerin Ella Endlich, die mit 'Küss mich, halt mich, lieb mich' ihren bisher größten Hit landete. Außerdem wird die Zweitplatzierte der ersten DSDS-Staffel, Juliette Schoppmann, die Kandidaten in der neuen Staffel als Vocal Coach unterstützen und ihnen mit wertvollen Tipps zur Seite stehen.

Bei DSDS 2017 setzte sich Alphonso Williams im großen Finale gegen seine Mitstreiter durch und wurde vom Publikum zum 'Superstar 2017' gewählt. Wer wird in Staffel 15 die DSDS-Jury und das Publikum mit seiner Stimme begeistern und in Alphonsos Fußstapfen treten? Das erfahren Sie ab Januar 2018 bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung können Sie “Deutschland sucht den Superstar“ übrigens auch online im RTL-Live-Stream bei TV NOW sehen.

Alle Informationen zur 15. Staffel von '“Deutschland sucht den Superstar“ sowie sämtliche Highlights und DSDS-Videos finden Sie hier bei RTL.de. Verpasste Folgen von “DSDS 2018“ gibt's zum nachträglichen Abruf online bei TV NOW und in der TV NOW App.