DSDS 2013: Gewinner Luca Hänni eröffnet Casting-Truck-Tour in Bern

Luca Hänni gibt Casting-Tipps
Luca Hänni gibt Casting-Tipps Start der DSDS-Casting-Truck-Tour 01:25

Casting-Tipps vom Superstar 2012

Es ist soweit: Der Casting-Truck rollt wieder durchs Land und zum Start der Tour in Bern ist DSDS-Gewinner 2012 Luca Hänni höchstpersönlich erschienen. Der amtierende Superstar eröffnet nicht nur das Casting, sondern gibt den DSDS-Bewerbern sogar ein paar nützliche Casting-Tipps mit auf den Weg.

DSDS 2012 Gewinner Luca Hänni gibt Casting-Tipps
DSDS-Gewinner Luca Hänni gibt DSDS-Bewerbern Casting-Tipps.

Zur Eröffnung des DSDS-Castings in Bern ist extra Luca Hänni erschienen. Der Gewinner von "Deutschland sucht den Superstar" 2012 ist sehr stolz darüber, dass in seiner Heimat die große DSDS-Casting-Truck-Tour startet. "Ich war vor einem Jahr hier und ich weiß noch genau, dass ich sehr aufgeregt war." Luca Hänni wurde in der letzten Staffel von DSDS zum Superstar gewählt und weiß genau, wie man sich bei einem Casting fühlt. Daher hat er an alle Bewerber auch ein paar nützliche Tipps. "Das wichtigste für ein DSDS-Casting ist es, immer an sich zu glauben, ehrgeizig zu bleiben und das Ziel im Auge zu behalten.“

Alles zu Deutschland sucht den Superstar

Janina el Arguioui kann keine Kinder bekommen

Schockdiagnose für den Ex-DSDS-Star

Janina el Arguioui kann keine Kinder bekommen