RTL News>Superstar>

DSDS 2013: Erwin Kintop singt "Troublemaker" beim Konzert von Luca und Daniele

DSDS 2013: Erwin Kintop singt "Troublemaker" beim Konzert von Luca und Daniele

Superstar-Anwärter Erwin Kintop meistert seinen Auftritt trotz Nervosität

Nach der Einladung des DSDS-Zweiten 2012 Daniele Negroni, bei der Clubtour von ihm und Superstar Luca Hänni aufzutreten, genießen die DSDS-Kandidaten ihren ersten Auftritt, der nicht auf der DSDS-Bühne stattfindet. DSDS-Kandidat Erwin Kintop performt "Troublemaker" von Olly Murs feat. Flo Rida.

Total nervös und zappelig – das ist Superstar-Anwärter Erwin Kintop vor dem ersten großen Auftritt auf der Konzertbühne im Gloria Theater in Köln: "Ich zittere wie ein Schwein, ich kann gerade gar nicht mehr ruhig bleiben! Mein Bauch kribbelt, mein Herz klopft richtig wie verrückt!" Erwin hat sich entschieden bei dem Konzert von Luca Hänni und Daniele Negroni den Song "Troublemaker" von Olly Murs feat. Flo Rida zu singen.

Wie gut ihm der Auftritt trotz der Nervosität gelingt, das seht ihr hier exklusiv im Video.