DSDS 2012: Joey Heindle checkt die Kandidaten-Zimmer in der Villa

Was bitte ist ein "Vitamin-C-Kondom"?
Was bitte ist ein "Vitamin-C-Kondom"? Joey macht ominösen Fund 00:02:35
00:00 | 00:02:35

DSDS-Kandidat Joey findet seltsames “Kondom“ in Kristof Herings Zimmer

In der DSDS-Villa geht es mal wieder drunter und drüber. Es ist also höchste Zeit für einen kleinen Zimmercheck. DSDS-Kandidat Joey Heindle stöbert durch die Villa und entdeckt so einige pikante Details. Im Zimmer von Kristof Hering macht er einen seltsamen Fund: ein "Vitamin-C-Kondom" - was bitteschön ist das?

Sechs Jungs allein Zuhause – das kann doch nicht gut gehen. Das einzige Mädel bei DSDS 2012, Fabienne Rothe, ist die meiste Zeit nicht da, weil sie noch zur Schule geht. Und immer dann, wenn die Jungs also allein in der Villa sind, geht es drunter und drüber. Das muss auch Kandidat Joey Heindle feststellen, als er die Zimmer der anderen checkt. Während es in Hameds Zimmer noch relativ ordentlich aussieht, findet Joey im Zimmer der beiden Schweizer Jungs Luca und Jesse einiges zu meckern: "Das geht gar nicht. Das schaut aus wie bei den Messis." Dreckige Boxershorts auf der Fensterbank und auf dem Boden herumliegende Wäsche sind so gar nicht nach Joeys Geschmack. Aber wie schaut es bei den anderen aus?

Im Zimmer von Kristof Hering findet der DSDS-Kandidat noch ganz andere Sachen. Zwischen Fanpost und Wäsche entdeckt Joey etwas, was da eigentlich überhaupt nicht hingehört: "Kondome!" Doch Kristof Hering stellt klar: "Das sind keine Kondome. Das sind Vitamin-C-Tabletten. Wozu soll ich denn hier Kondome gebrauchen?" Joey muss einsehen, dass er sich wohl vertan hat und lacht: "Das sind Vitamin-C-Kondome." Die DSDS-Villa ist eben kein Liebesnest. Oder doch?

Was läuft da zwischen den DSDS-Kandidaten Hamed und Fabienne?

Das Gerücht, DSDS-Kandidatin Fabienne Rothe hätte ein kleines Verhältnis mit Kandidat Hamed Anousheh, hält sich zumindest weiterhin hartnäckig. Und Kristof Hering und Joey Heindle heizen das Gerücht weiter an. Kristof ist sich sicher: "Meistens ist an Gerüchten immer etwas dran." Hinzu kommt, dass Joey die Beiden angeblich auf frischer Tat erwischt hat. "Die haben beide im Bett gelegen. Aber es ist nichts passiert", behauptet der DSDS-Kandidat. Hamed Anousheh streitet allerdings alles ab. Schwer rauszufinden, wer da jetzt die Wahrheit sagt. Eins steht jedenfalls fest: Langweilig scheint es in der DSDS-Villa nie werden.

Alles zu Deutschland sucht den Superstar

DSDS-Castingauftakt in Frankfurt

Die Superstar-Suche geht wieder los!

DSDS 2018: Die 15. Staffel "Deutschland sucht den Superstar" bei RTL

"Deutschland sucht den Superstar" feiert 2018 großes Jubiläum: Im Januar geht die beliebte Castingshow in die 15. Runde. Auch in der Jubiläumsstaffel werden wieder Sänger und Sängerinnen jeglicher Musikrichtungen gesucht: Von Schlager, Pop und Reggae über Rap bis hin zu Rock ist bei DSDS jedes Talent willkommen.

Die DSDS-Jury macht sich auch in der 15. Staffel wieder auf die Suche nach unentdeckten Gesangstalenten, außergewöhnlichen Stimmen und spannenden Persönlichkeiten. Für die DSDS-Castings holt sich Poptitan und DSDS-Urgestein Dieter Bohlen diesmal drei neue Jury-Kollegen an seine Seite, die ihn mit reichlich Erfahrung im Musik-Business unterstützen. Mit von der Partie sind 2018 Carolin Niemczyk, Frontfrau des Elektropop-Duos 'Glasperlenspiel', DJ und Musikproduzent Mousse T. sowie die preisgekrönte Schlager-, Musical- und Popsängerin Ella Endlich, die mit 'Küss mich, halt mich, lieb mich' ihren bisher größten Hit landete. Außerdem wird die Zweitplatzierte der ersten DSDS-Staffel, Juliette Schoppmann, die Kandidaten in der neuen Staffel als Vocal Coach unterstützen und ihnen mit wertvollen Tipps zur Seite stehen.

Bei DSDS 2017 setzte sich Alphonso Williams im großen Finale gegen seine Mitstreiter durch und wurde vom Publikum zum 'Superstar 2017' gewählt. Wer wird in Staffel 15 die DSDS-Jury und das Publikum mit seiner Stimme begeistern und in Alphonsos Fußstapfen treten? Das erfahren Sie ab Januar 2018 bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung können Sie “Deutschland sucht den Superstar“ übrigens auch online im RTL-Live-Stream bei TV NOW sehen.

Alle Informationen zur 15. Staffel von '“Deutschland sucht den Superstar“ sowie sämtliche Highlights und DSDS-Videos finden Sie hier bei RTL.de. Verpasste Folgen von “DSDS 2018“ gibt's zum nachträglichen Abruf online bei TV NOW und in der TV NOW App.