DSDS 2012: Jana Skolina mit viel Sexappeal im Recall

Sexy Jana ist "eine Bereicherung"
Sexy Jana ist "eine Bereicherung" DSDS 2012: Castingshow 6 00:05:06
00:00 | 00:05:06

Dieter Bohlen: „Du bist eine Bereicherung für die Show“

DSDS-Kandidatin Jana Skolina hat sich ein großes Ziel gesetzt: „Mein Traum ist es DSDS 2012 zu gewinnen“. Doch zunächst muss sie beim DSDS-Casting überzeugen. Im kurzen transparenten Minikleid performt die schöne Lettin vor der Jury und schafft es so mit viel Sexappeal in den Recall von „Deutschland sucht den Superstar“. Dieter Bohlen: „Du bist eine Bereicherung für diese Show.“

Die schöne Jana Skolina kann nicht nur singen, sie weiß auch mit ihren Reizen umzugehen. Das merkt man bereits als sich die blonde Lettin vorstellt: „Ich bin jung, blond und ich liebe kurze Kleidung. Ich habe sehr viel Spaß am Tanzen und Singen und Show zu machen.“ Und das macht die 20-jährige Übersetzerin auch prompt.

In einem transparenten weißen Minikleid stellt sie sich der Jury und singt zunächst „Hallelujah“, während sie sich selbst am Klavier begleitet. Als zweites hat sie Caro Emeralds „A Night Like This“ vorbereitet. Bei dieser Performance legt sie alles in die Waagschale, um die Jury zu überzeugen. Mit Stimme, Augenzwinkern und Hüftschwung zeigt sie, was sie drauf hat. Und ihre Show gefällt offensichtlich: „Du hast alles, was ein Popstar haben muss. Du hast Bühnenpräsenz, Sexappeal und du kannst auch singen“, findet Bruce Darnell. Natalie Horler: „Ich finde, du bist ein guter Typ.“ Und Dieter Bohlen? „Die Stimme ist nicht grandios. Aber du machst das alles wett mit deiner tollen Art. Du kommst echt toll rüber. Du bist eine Bereicherung für die Sendung hier.“ Und so schafft es DSDS-Kandidatin Jana Skolina mit drei „Ja“-Stimmen in den DSDS-Recall 2012.

Alles zu Deutschland sucht den Superstar

DSDS-Castingauftakt in Frankfurt

Die Superstar-Suche geht wieder los!

DSDS 2018: Die 15. Staffel "Deutschland sucht den Superstar" bei RTL

"Deutschland sucht den Superstar" feiert 2018 großes Jubiläum: Im Januar geht die beliebte Castingshow in die 15. Runde. Auch in der Jubiläumsstaffel werden wieder Sänger und Sängerinnen jeglicher Musikrichtungen gesucht: Von Schlager, Pop und Reggae über Rap bis hin zu Rock ist bei DSDS jedes Talent willkommen.

Die DSDS-Jury macht sich auch in der 15. Staffel wieder auf die Suche nach unentdeckten Gesangstalenten, außergewöhnlichen Stimmen und spannenden Persönlichkeiten. Für die DSDS-Castings holt sich Poptitan und DSDS-Urgestein Dieter Bohlen diesmal drei neue Jury-Kollegen an seine Seite, die ihn mit reichlich Erfahrung im Musik-Business unterstützen. Mit von der Partie sind 2018 Carolin Niemczyk, Frontfrau des Elektropop-Duos 'Glasperlenspiel', DJ und Musikproduzent Mousse T. sowie die preisgekrönte Schlager-, Musical- und Popsängerin Ella Endlich, die mit 'Küss mich, halt mich, lieb mich' ihren bisher größten Hit landete. Außerdem wird die Zweitplatzierte der ersten DSDS-Staffel, Juliette Schoppmann, die Kandidaten in der neuen Staffel als Vocal Coach unterstützen und ihnen mit wertvollen Tipps zur Seite stehen.

Bei DSDS 2017 setzte sich Alphonso Williams im großen Finale gegen seine Mitstreiter durch und wurde vom Publikum zum 'Superstar 2017' gewählt. Wer wird in Staffel 15 die DSDS-Jury und das Publikum mit seiner Stimme begeistern und in Alphonsos Fußstapfen treten? Das erfahren Sie ab Januar 2018 bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung können Sie “Deutschland sucht den Superstar“ übrigens auch online im RTL-Live-Stream bei TV NOW sehen.

Alle Informationen zur 15. Staffel von '“Deutschland sucht den Superstar“ sowie sämtliche Highlights und DSDS-Videos finden Sie hier bei RTL.de. Verpasste Folgen von “DSDS 2018“ gibt's zum nachträglichen Abruf online bei TV NOW und in der TV NOW App.