DSDS 2011: Sebastian Wurth verliebt in Sylvie van der Vaart?

14. April 2011 - 10:38 Uhr

DSDS meets "Let’s Dance“: Sebastian und Pietro treffen Sylvie

Einmal hinter die Kulissen von "Let's Dance" schauen – das ist für Pietro Lombardi und Sebastian Wurth ein bisschen wie das Paradies auf Erden: überall schöne Frauen in knappen Kleidern! "Let's Dance"-Juror Joachim Llambi hat die beiden Kandidaten von "Deutschland sucht den Superstar" in seine Show eingeladen und die lassen sich natürlich nicht lange bitten! Denn vor allem Moderatorin Sylvie van der Vaart hat es den beiden DSDS-Kandidaten besonders angetan. Beim Treffen mit der schönen Holländerin verschlägt es dann aber dem sonst so coolen Sebastian plötzlich die Sprache.

Für Pietro Lombardi und Sebastian Wurth geht ein Wunsch in Erfüllung: Die beiden dürfen die hübsche "Let's Dance"-Moderatorin Sylvie van der Vaart treffen und sich anschließend die Show im Studio ansehen. Doch schon auf dem Weg dorthin merkt man den beiden sonst so taffen DSDS-Kandidaten ihre Nervosität an. "Wir sind beide ein bisschen aufgeregt", erzählt Sebastian, "Ich glaube, Sylvie ist eine schöne Frau! Die sieht man eigentlich nur im Fernsehen, deswegen würden wir sie gerne mal live sehen!" Und endlich ist es soweit, Sylvie betritt das Studio und plötzlich sind die beiden Superstar-Kandidaten ganz kleinlaut und bringen kaum noch ein Wort hervor. Doch Sylvie weiß Rat und spendiert Sebastian erstmal ein Eis zur Beruhigung. Nur irgendwie scheint die Nervosität bei Sebastian nicht verschwinden zu wollen: "Du musst nicht so nervös sein und nicht so verlegen", versucht Sylvie ihn beim Tanzen zu beruhigen. Und dann klappt es endlich und Sebastian schwebt im siebten Himmel mit Sylvie über das Tanzparkett.

Sebastian und die Frauen

Aber schon bevor Pietro und Sebastian Sylvie treffen, können die beiden DSDS- Jungs nicht an sich halten. Eine Frau ist hier schöner als die andere und das soweit das Auge reicht. Selbst beim Tanztraining mit DSDS-Jurorin Fernanda Brandao kann sich Sebastian kaum auf Fernandas Tanztipps konzentrieren. Schließlich geht's ja gleich weiter zur nächsten schönen Frau. Die beiden treffen "Let's Dance"-Kandidatin Liliana Matthäus und sind sich anschließend einig: "Schöne Frau! Liliana Matthäus, Jackpot!" Selbst Schauspielerin Andrea Sawatziki bleibt kein Anmachspruch der beiden Superstar-Kandidaten erspart: "Hallo! Bist du auch Tänzerin?", ruft Pietro der Schauspielerin im Vorbeigehen hinterher.

Am Ende des Tages steht jedoch eins fest, die beiden Superstar-Anwärter haben wirklich alles bei den Frauen gegeben und waren am Schluss dann doch mehr zwei nervöse Jungs als große Machos.