DSDS 2011: Liebelei zwischen Ardian und Zazou?

04. April 2011 - 15:40 Uhr

Frühlingsgefühle bei den DSDS-Kandidaten

Der Zickenzoff von "Deutschland sucht den Superstar" scheint endgültig der Geschichte anzugehören. Denn mittlerweile ist genau das Gegenteil der Fall in der DSDS-Villa. Die Hormone der Kandidaten scheinen verrückt zu spielen und vor allem Ardian Bujupi und Zazou Mall haben wohl das Motto der letzten DSDS-Mottoshow "Frühlingsgefühle" etwas zu wörtlich genommen. Ist zwischen den beiden DSDS-Kandidaten eine Liebelei im Gange?

Eigentlich wollten Ardian Bujupi, Pietro Lombardi, Marco Angelini und Zazou Mall nur ein leckeres Eis essen. Doch irgendwas liegt da zwischen Macho Ardian und der schönen Schweizerin Zazou in der Luft. Die Blicke, die die beiden DSDS-Kandidaten sich gegenseitig zuwerfen, scheinen Bände zu sprechen. Ardian behauptet aber immer wieder, dass die beiden wirklich nur gute Freunde sind: "Zazou ist korrekt, sie ist sehr sympathisch und sieht gut aus," so Ardian. Aber kann denn nicht auch aus guten Freunden vielleicht irgendwann mehr werden? "Das kann man nie wissen. Nur weil wir jetzt nebeneinander sitzen, heißt das noch lange nicht, dass da was läuft. Natürlich kann es funken und natürlich weiß man nie was so passiert in der Zukunft,"weicht Ardian aus. Der Meinung ist auch die hübsche Zazou. Aber irgendwie wird man das Gefühl nicht los, da ist was im Busch.

Ardian und Zazou gemeinsam in einer Umkleidekabine

Nach dem Eis geht es dann weiter zum Shoppen und während sich alle umziehen, besucht Ardian seine "gute Freundin" Zazou in der Umkleide-Kabine. Da schaut er ein paar Mal nach, ob denn auch wirklich alles gut sitzt – das ist wohl so unter guten Freunden! Aber auch dieses Mal hat Ardian eine Ausrede parat: "Zazou war schon angezogen. Ich hab nur geguckt wie die Sachen aussehen. Bei Marco war ich auch in der Kabine, um mir die Farbe von seinem Shirt anzugucken!" Irgendwie will niemand so richtig darüber reden, ob da der eine oder andere Funke übergesprungen ist. Doch auf dem Weg zum Auto gibt es ein ganz besonderes Liebesgeständnis: "Wir sind zusammen – Wir lieben uns, egal was mit Sarah oder Zazou ist", erklären Ardian und Pietro. Wahre Freundschaft gibt es scheinbar doch nur unter Männern. Doch wer weiß? Der Frühling hat gerade erst begonnen und vielleicht wird aus den "guten Freunden" Zazou und Ardian ja doch noch irgendwann ein Liebespaar.