DSDS 2011: Hat Superstar-Kandidat Marco Angelini eine Freundin?

20. April 2011 - 16:19 Uhr

Geheimnissvolle Österreicherin drückt Marco jeden Samstag die Daumen

Marco Angelini gilt als der rockige Saubermann bei "Deutschland sucht den Superstar" und es heißt, er sei Single. Doch ist das tatsächlich so? Auf die Frage nach einer möglichen Freundin rückt der DSDS-Kandidat nie so ganz mit der Sprache raus und wir fragen uns, wer die geheimnisvolle Österreicherin ist, die ihm jeden Samstag in der Show die Daumen drückt.

Hat er oder hat er nicht? Seit Wochen betreibt Marco Angelini einen wahren Spießrutenlauf, fragt man ihn nach einer möglichen Herzensdame. Immer wieder hat der 26-jährige DSDS-Kandidat in Interviews den Geheimnistuer gegeben und weder dementiert noch bestätigt: "Ich hab nie gesagt, dass ich eine Freundin habe, ich habe auch nie gesagt, dass ich keine Freundin habe. Mir gefällt das eigentlich, dass da so spekuliert wird, dass das anscheinend so interessant ist!"

Ardian: „Soweit ich weiß, hat er eine Freundin!“

Doch kurz vor der siebten Mottoshow verplappern sich plötzlich seine DSDS-Kollegen am Mikro von Moderatorin Nina Mogghadam. "Soweit ich weiß, hat er eine Freundin. Die telefonieren auch ab und zu abends", erzählt Ardian Bujupi. "Ich hab ja gesagt, dass es jemanden in Österreich gibt. Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen", kommt dann plötzlich von Marco Angelini. Soso, und wir wissen sogar, wer dieses Mädchen ist: Victoria heißt sie und drückt ihm jeden Samstag in der Show die Daumen.

Doch hinter den Kulissen von DSDS wird gemunkelt, es gäbe eine zweite Frau aus Köln. Nach der siebten Mottoshow hat Marco nicht bei den anderen Superstar-Kandidaten übernachtet. Er kommt erst zu Sebastians Auszug ins Hotel - und das war nicht das erste Mal. "Ich hab mich riesig gefreut, dass ich weiter gekommen bin und war gestern feiern. Ich hab ja auch jetzt hier in Deutschland ein paar Leute, mit denen ich mich gut verstehe. Auch Mädchen, aber mehr ist da nicht", erzählt Marco Angelini. Mädchen aus Deutschland? Darunter wäre dann definitiv nicht Victoria und könnte erklären, warum Marco um seinen Beziehungsstatus die ganze Zeit so ein Geheimnis macht.