DSDS 2011: Einmal mit einem Superstar-Kandidaten telefonieren

06. April 2011 - 16:12 Uhr

Pietro und Sebastian überraschen ihr Fans

Jeden Tag bekommen die DSDS-Kandidaten unzählige Briefe und Pakete von ihren Fans. Und es wird von Tag zu Tag mehr, da ist es nicht verwunderlich, dass die Superstar-Kandidaten kaum mit dem beantworten der Fanpost hinterher kommen! Und deshalb haben sich Teenie-Schwarm Sebastian Wurth und der DSDS-Liebling Pietro Lombardi etwas Tolles ausgedacht: Sie wollen sich persönlich bei den Fans für die lieben Briefe bedanken und rufen einfach mal bei ihren Fans an.

Die Berge an Fanpost in der DSDS-Villa häufen sich tagtäglich und die Kandidaten schaffen es kaum noch alle Briefe zu beantworten. Und deshalb haben sich Sebastian und Pietro ein Überraschung für ihre Fans überlegt: Ein persönlicher Anruf bei den Fans! Einmal mit dem großen Schwarm von DSDS sprechen, ein Traum den wohl jeder Fan schon mal hatte und jetzt wird er endlich wahr. Als erstes will Pietro einen Fan am Telefon überraschen. Am Telefon ein Mädchen, dass in ihrer Fanpost auch extra ein Bild mitgeschickt hat: "Dein Foto hab ich grad hier gesehen, du bist ja schon ne' ganz Süße", flirtet Pietro gleich drauf los. Am anderen Ende der Leitung hingegen ist nur ein zögerliches "Dankeschön" zu hören. Klar, dass es einem schon mal die Sprache verschlägt, wenn plötzlich das große Idol am anderen Ende der Leitung ist.

Die Fans bringen Sebastian in Verlegenheit

Jetzt ist Superstar-Kandidat Sebastian an der Reihe. Auch er ruft seine Fans persönlich an, doch im Gegensatz zu Pietros Gesprächspartnerin, haben die Mädels bei Sebastian keine Scheu und stellen auch gleich ziemlich direkte Fragen an den Superstar-Kandidaten: "Ich hab gehört, dass du einfach nur mit Mädchen rumknutschst und dann sagst, dass es nur Spaß war, stimmt das?" Sebastian merkt man ein wenig seine Verlegenheit an, aber er bleibt natürlich ganz cool: "Nein, so habe ich das nicht gesagt, ich habe gesagt, dass man Erfahrungen sammeln muss, aber es ist nicht so, dass ich einfach mir irgendeiner rumknutsche und sie dann wegschicke." Der nächste Anruf gestaltet sich einfach, denn dieses Mal wollen die Fans nur eins: Sebastian einmal singen hören. Tja, manchmal ist es eben so einfach jemanden glücklich zu machen und gelohnt hat sich der Anruf in jedem Fall, denn diese Mädels werden in der nächsten Mottoshow sicher auch wieder für ihren Liebling anrufen und ihre Stimme abgeben.