DSDS 2011: Bei Sarah Engels und Pietro Lombardi kommen Elterngefühle auf

22. März 2013 - 15:15 Uhr

DSDS-Paar umzingelt von süßen Tiger-Babys

Unsere Superstars Sarah Engels und Pietro Lombardi jetten gerade durch ganz Deutschland für ihre erste eigene Tour "From Hertbeat To Jackpot". Viel Zeit für Privates bleibt ihnen in der Zeit nicht. Umso wichtiger ist es für die Zwei in den wenigen privaten Momenten richtig abzuschalten. Und das hat das DSDS-Pärchen jetzt getan. Im Tierpark genießen Sarah Engels und Pietro Lombardi Zweisamkeit bei einer Safari. Umzingelt von süßen Tiger-Babys kommen bei unseren Superstars sogar erste Elterngefühle auf.

Pietro Lombardi und Sarah Engels leben ihren großen Traum. Gemeinsam jetten sie auf ihrer Deutschland-Tour "From Heartbeat To Jackpot" von Stadt zu Stadt. Und das ist genau das, was sich das DSDS-Traumpaar 2011 immer gewünscht hat. Doch es steckt auch viel Arbeit dahinter. Umso wichtiger ist es auch mal abzuschalten. Das machen die Turteltauben jetzt in einem Zoo bei einer Safari. Und da zeigt sich, welche Superstar ein Angsthase ist und welcher nicht. Während Sarah Engels mutig die Elefanten mit der Hand füttert, schreckt Pietro aus Angst vor den Stoßzähnen der Elefantenkuh zurück: "Die ist mir unsympathisch." Als es zu den Löwen geht wird es noch einmal richtig gefährlich. Superstar Pietro darf den ausgewachsenen und ausgesprochen hungrigen Löwen durch den Zaun füttern. Doch als das Tier sich auf seine zwei Hinterbeine stellt und losbrüllt, wird Pietro ganz schön mulmig: "Ich glaube, ich traue mich das nicht." Nichts desto trotz nimmt er seinen ganzen Mut zusammen.

Und dann wird es auch noch richtig kuschelig: Nach der Raubtier-Fütterung geht es nämlich in die Kinderstube, wo Sarah Engels und Pietro Lombardi süße kleine Tiger-Babys erwarten. Da kommen sogar erste Elterngefühle auf. "Ich freue mich richtig die zu sehen. Da kommen sogar Mama-Gefühle auf", gesteht Sarah Engels. Sie würde die kleinen Tiger-Babys am liebsten mit nach Hause nehmen. Als es dann ans Fläschchen geben geht, üben sich die Zwei in der Rolle als Eltern. Und die scheint Pietro ganz besonders gut zu gefallen: "Das berührt mich voll."

Pietro Lombardi und Sarah Engels mit einer Überraschung für die Fans

Erholt und mit neuer Energie geht es für das DSDS-Liebespaar nach dem Zoobesuch auf die Bühne. Tausende Fans warten bereits vor dem Eingang ihres ersten gemeinsamen Konzerts auf der Tour. Mit dabei ist auch die kleine Angela, die noch nicht ahnt, welche Überraschung auf sie wartet. Während des Konzerts bittet Superstar Pietro sie auf die Bühne. Neben einer dicken Umarmung, singt er auch noch ein Lied für das junge Mädchen, das ihr Glück kaum fassen kann: "Das war toll." Pietro ist eben ein Superstar zum Anfassen. Genauso wie Sarah, die hinter der Bühne auf die kleine Angela wartet. Neben Autogrammen gibt es auch noch von Sarah eine Umarmung – einen Moment, den der kleine Fan wohl nie vergessen wird.