Exklusives Interview mit den Moderatoren

Daniel Hartwich & Sonja Zietlow: Welcher Dschungelshow-Kandidat sie bisher am meisten überzeugt

17. Januar 2021 - 21:42 Uhr

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich ziehen ein erstes Fazit

Seit zwei Tagen leben die ersten drei Kandidaten von "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" Zoe Saip (21), Mike Heiter (28) und Frank Fussbroich (52) nun schon in einem Tiny House in Köln-Hürth. Hier kämpfen sie um das "goldene Ticket" für das Dschungelcamp 2022 und 50.000 Euro. Doch bisher glänzte das Promi-Trio eher durch Anzickereien als durch Erfolge in den Dschungelprüfungs-Tauglichkeitsprüfungen. Keine leichte Entscheidung für die Zuschauer, die zwei aus der Gruppe ins Halbfinale wählen können. Aber wer konnte die Moderatoren Sonja Zietlow (52) und Daniel Hartwich (42) bisher am meisten von sich überzeugen? Im Video ziehen die beiden ein erstes Fazit.

Dschungel-Moderatoren haben einen klaren Favoriten

Zoe Saip, Mike Heiter oder Frank Fussbroich – wer hat das Zeug fürs Dschungelcamp 2022? Am heutigen Sonntag (17. Januar) haben zwei von ihnen die Chance ins Halbfinale einzuziehen. Die Moderatoren der Show, Sonja Zietlow und Daniel Hartwich, haben alle drei Kandidaten mittlerweile ins Herz geschlossen und gönnen das Weiterkommen jedem von ihnen. Doch ob alle drei auch im "richtigen" Dschungel klarkommen würden – da sind sich die beiden nicht so sicher. Könnte es zum Beispiel Zoe mit ihrer Drama-Queen-Art zur Dschungelkönigin schaffen? "Zur Dschungelkönigin würde ich sagen tendenziell, nein. Zur Königin für die Dschungelprüfungen, ja", analysiert Sonja im RTL-Interview. Welcher Kandidat sie besonders überrascht hat und wer der Favorit der Moderatoren ist, zeigen wir im Video.

„Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ online gucken auf TVNOW

Seit dem 15. Januar läuft "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" täglich um 22.15 Uhr bei RTL – parallel dazu im Livestream auf TVNOW. Wer noch mehr Lust auf Dschungel-Fieber hat, kann die alten Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" auf TVNOW gucken.