Das Namenskarussel dreht sich weiter und weiter

Kandidaten-Spekulation um die Dschungelshow 2021 geht in die nächste Runde

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow sind auch bei "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" dabei.
© TVNOW

07. Januar 2021 - 8:14 Uhr

Spekulationen über die „Dschungelshow“-Promis

2021 findet eine ganz neue Dschungelshow statt, die in Deutschland produziert wird: "Ich bin ein Star – die große Dschungelshow". Das stoppt das Kandidatenkarussell aber nicht und das Promi-Raten für den IBES-Spaß im Januar geht fleißig weiter. Die BILD-Zeitung ist sich beispielsweise sicher, dass sich Ex-Bachelor Oliver Sanne (34) nun in einer weiteren RTL-Show beweisen will. Und auch über ein Model sowie einen "Love Island"-Star wird spekuliert.

Werden diese Promis dabei sein?

Die BILD-Zeitung will erfahren haben, dass Ex-Bachelor Oliver Sanne und Realitystar Mike Heiter an der Dschungelshow teilnehmen werden. Letzterer hat gerade die Trennung von Ex-Dschungelcamperin Elena Miras hinter sich. Ob er sich auch so wacker schlagen würde, wie die temperamentvolle 28-Jährige 2020?

Auch über Visagistin Djamila Rowe wird spekuliert. Sie wurde 2002 durch eine frei erfundene Affäre mit dem Schweizer Botschafter Thomas Borer bekannt. Ob sie in der Dschungelshow noch mehr pikante Stories auspacken würde?

Ex-Bachelorette-Kandidat Filip Pavlovic hat zuletzt bei "Like Me - I'm Famous" Nerven bewiesen und sich am Ende sogar den Show-Sieg geholt. Doch würde sein Durchsetzungsvermögen auch in der unberechenbaren Dschungelshow 2021 genügen?

Die "Love Island"-Kandidaten Henrik Stoltenberg und Yasin Ca standen in der Vergangenheit ebenfalls auf der Spekulationsliste der BILD-Zeitung.

Welche Kandidaten tatsächlich beim Dschungelcamp 2021 dabei sind, steht noch nicht final fest. Wir halten Sie auf dem Laufenden, aber wildes Spekulieren macht ja auch Spaß.

Im Video: Dschungelshow in Deutschland? Das sagen Sonja & Daniel

Dieser Dschungelstar ist definitiv dabei: Dr. Bob!

Zuschauerliebling und Dschungelstar Dr. Bob wird extra für die Show eingeflogen – der Australier darf einfach nicht fehlen. Hier gibt's seine emotionale Botschaft an die Fans zu sehen.

Jetzt schon im Dschungelfieber? Auf TVNOW gibt es "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zum Abruf

Bevor der Dschungelspaß in Deutschland startet, möchte man noch einmal in alten Erinnerungen an ekelige Spinnen, tropische Hitze und das schicke "Versace"-Hotel schweben. Deswegen gibt's auf TVNOW-Premium die vergangenen fünf Staffeln von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" zum nachträglichen Abruf.