„Wenn das Dschungelkönigin wird, dann weiß ich auch nicht“

Nach Zoes Kreisch-Prüfung: Melanie Müller und Julian F. M. Stöckel schätzen ihre Chancen auf die Dschungelkrone ein

16. Januar 2021 - 17:22 Uhr

Melanie Müller lässt kein gutes Haar an Dschungelshow-Kandidatin Zoe

Schon in der allerersten Prüfung bei "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" ist Kandidatin Zoe Saip (21) komplett gescheitert. So viel sei ihr gelassen: sie hat es bis zum Ende der Zeit im Wassertank mit Krokodilen, Schlangen und Co. ausgehalten. Sterne hat sie dabei trotzdem nicht geholt. Stattdessen gab es nur minutenlanges, ohrenbetäubendes Gekreische zu hören. Ob man Zoe nach diesem Auftritt überhaupt noch eine richtige Dschungelprüfung im australischen Busch zutrauen kann? Wenn das jemand wissen muss, dann ja wohl eine waschechte Dschungelkönigin: Ex-Camperin und Dschungelkönigin 2014 Melanie Müller schätzt nach Tag 1 in der Dschungelshow mal Zoes Chancen auf das "goldene Ticket" für Down Under ein.

Hat Zoe Saip ihre Chancen schon mit dem 1. Prüfungs-Flop verspielt?

Dschungelshow-Kandidatin Zoe Saip war nach der ersten Prüfung fix und fertig. "Gott, steh mir bei!", fleht das Model, noch bevor sie überhaupt in den Wassertank steigt. Und dann folgten minutenlang nur noch Schnappatmung, Zittern am ganzen Körper und jede Menge Gekreische. Davon war nicht nur Dschungelshow-Mitstreiter Frank Fussbroich (52) tierisch genervt, sondern auch die Ex-Dschungelcamper Melanie Müller und Julian F. M. Stoeckel.

Die Zwei lassen kein gutes Haar an der ehemaligen "Germany's Next Topmodel"-Teilnehmerin: "Wenn das Dschungelkönigin wird, das kleine Mäuschen, dann weiß ich auch nicht, dann haben wir irgendwas falsch gemacht", stänkert Melanie Müller. Ihre ganze vernichtende Einschätzung und auch die Meinung von Julian F. M. Stoeckel gibt es oben im Video zu sehen.

SO war der 1. Tag: Die Playlist mit allen Dschungelshow-Videos 2021

Tag 2 bei "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" 2021 gibt es am Samstag, 16. Februar um 22.15 Uhr bei RTL zu sehen. Welche Kandidaten in den nächsten Tagen auch noch um das "goldene Ticket" für das Dschungelcamp 2022 kämpfen werden, zeigen wir hier.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ online gucken auf TVNOW

Am 15. Januar ist "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" bei RTL gestartet – parallel zur Ausstrahlung gibt es täglich einen Livestream auf TVNOW. Wer Lust auf noch mehr Dschungel-Fieber hat, kann die alten Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" auf TVNOW gucken.