Der Ex-Dschungelcamper hat nur noch Augen für diese Muckis

Dschungelshow-Kandidat Mike Heiter hat Julian F. M. Stoeckel den Kopf verdreht

16. Januar 2021 - 17:51 Uhr

Nach Tag 1 der Dschungelshow ist Julian F. M. Stoeckel schockverliebt

Es ist geschehen um Julian F. M. Stoeckel. Seit Tag 1 von "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" schwebt der Ex-Dschungelcamper im siebten Himmel. Der Grund dafür: Dschungelshow-Kandidat Mike Heiter. "Der sieht ja geil aus", schwärmt Julian direkt nach der Show im Studio. "Wenn er nichts an hat, gefällt er mir noch besser!" Ja, es ist nicht zu überhören: Julian F. M. Stoeckel läuft regelrecht das Wasser im Mund zusammen. Beim Anblick von Magic Mikes Muckis kommen ihm die wildesten Träume in den Sinn: "Ich frag' mich, ob er sehr gut im Bett ist." Äh, ja… Es gibt da nur eine einzige Sache, die Mike besser lassen sollte, um Julians Tagträumereien nicht zu stören. Was das ist und warum das Ex-Dschungelcamperin Melanie Müller sogar schon an ein altes Ehepaar erinnert, gibt's im Video zu sehen.

Krasses Liebes-Geständnis von Mike Heiter

So schade es auch ist – Julian F. M. Stoeckels Schwärmerein dürften wohl leider unerwidert bleiben. Denn schon am ersten Tag im Tiny House hat Mike Heiter seinen zwei Mitbewohnern sein Herz ausgeschüttet. Mike ist nämlich frisch verliebt in seine neue Freundin Laura. Vor einem Jahr war er allerdings noch mit Ex-Dschungelcamperin Elena Miras zusammen. Die zwei haben zwar ein gemeinsames Kind, doch die Beziehung ist endgültig Geschichte – oder? Frank Fussbroich (52) hakt da noch mal genauer nach. Aber Mikes Antwort ist eindeutig. Ein Liebescomeback mit Elena kommt für ihn nicht in Frage, denn: "Ich habe sie nicht so geliebt wie Laura."

Heiter weitermachen! Julia F. M. Stoeckel will noch mehr sehen

Julian F. M. Stoeckel scheint Mikes tatsächliches Liebesleben dennoch nicht von seinen Liebesschwüren abzuhalten. Für ihn zählt nur eins während Mike Heiters Zeit in der Dschungelshow: "Das Wichtigste an Mike ist ja, dass er sich noch viel öfter auszieht."

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Playlist: Alle Videos der Dschungelshow 2021

Wer ist dabei? Alle Dschungelshow-Kandidaten im Überblick

Welche anderen 11 Kandidaten und Kandidatinnen noch alles bei "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" um das "goldene Ticket" für das Dschungelcamp 2022 kämpfen, gibt es übrigens hier nachzulesen.

„Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ online gucken auf TVNOW

Am 15. Januar ist "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" bei RTL gestartet – parallel zur Ausstrahlung gibt es einen Livestream auf TVNOW. Wer Lust auf noch mehr Dschungel-Fieber hat, kann die alten Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" auf TVNOW gucken.

Auch interessant