Alle Promis wollen ihn haben

Großes Gerangel um den Dschungel-Schlüsselanhänger

18. Januar 2021 - 10:51 Uhr

Sascha Heyna macht lustigen -Teleshopping-Aufruf

Jeden Abend nach "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" gehen Julian F.M. Stoeckel und RTL-Reporter Sebastian Klimpke auf RTL.de mit einem Livestream online. Unter anderem erwartet die Zuschauer dort ein Gewinn, der auch einen Schlüsselanhänger von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" beinhaltet. Die letzten Talkgäste Melanie Müller und Désirée Nick haben sich diesen schon unerlaubterweise einfach eingesteckt. Weil das Accessoire mittlerweile so beliebt ist, hat der ehemalige Teleshopping-Moderator und Ex-"Promi Big Brother"-Kandidat Sascha Heyna nun einen exklusiven Verkaufsaufruf dazu gestartet, wie im Video zu sehen ist.

„Melanie Müller hat ihn schon gestohlen“

Im ersten Livestream am Freitagabend war Melanie Müller zu Gast. Als Julian F.M. Stoeckel dort den Gewinn für die Zuschauer vorstellte, war die Ballermannsängerin besonders von dem Schlüsselanhänger angetan – und steckte ihn sich prompt in das Dekollete. "Désirée Nick hat ihn schon gestohlen, Melanie Müller hat ihn schon gestohlen und ich nehme mir diesen jetzt mit – denn ich habe immer noch keinen", verrät die Stoeckel, während er sich den Anhänger ebenfalls in sein Outfit steckt. Weiter erzählt er: "Er ist an meinem Busen. Mike muss ihn nachher rausholen!"

Wir erinnern uns: Der Paradiesvogel hat ein Auge auf den Dschungelshow-Kandidaten geworfen. Doch da wird er wohl so schnell keine Chancen haben – Mike ist nämlich total verliebt. Während seiner Teilnahme an der großen Dschungelshow hat er sogar verraten, dass er seine aktuelle Freundin Laura mehr liebt, als er seine Ex Elena Miras je geliebt hat.

Scheinbar haben ihn seine Gefühle beflügelt – denn Mike hat es tatsächlich neben Zoe Saip ins Halbfinale geschafft!

Playlist: Alle Videos zur Dschungelshow

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

„Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ auf TVNOW

Die erste Gruppe rund um Mike, Zoe und den gerade ausgeschiedenen Frank Fussbroich hat gerade das Tiny House verlassen – und schon sind neue Bewohner in der Dschungel-WG. Seit dem 15. Januar läuft "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" täglich um 22:15 Uhr bei RTL oder im Livestream auf TVNOW. Verpasste Folgen können ebenfalls auf TVNOW nachträglich angeschaut werden.

Auch interessant