Exklusive Preview auf „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“

Ekel-Alarm beim „Decodieren“: Die Dschungelshow-Promis müssen zur 2. Prüfung ran

16. Januar 2021 - 18:55 Uhr

Vorschau auf die 2. Prüfung der Dschungelshow 2021 im Video

Am 15. Januar sind Mike Heiter (28), Zoe Saip (21) und Frank Fussbroich (52) als erste drei Dschungelshow-Kandidaten ins Tiny House eingezogen. Das Promi-Trio hat sogar schon die erste Prüfung absolviert – allerdings mehr schlecht als recht. So soll es am zweiten Tag natürlich nicht weitergehen! Bei der Prüfung "Decodieren" müssen die Dschungelshow-Kandidaten in Plexiglas-Boxen nach Codes suchen. Wenn sie diese gefunden haben, ist Denksport angesagt. Denn nur mit dem entsprechenden Code können sie die Gitterboxen mit den Sternen öffnen. Aber was wäre die Dschungelshow ohne Ekel-Alarm? Wie der Inhalt der Boxen mal wieder vor allem Zoe zum Kreischen bringt, gibt's oben im Video zu sehen. Aber so viel sei zu Zoes Verteidigung gesagt: Auch Muskelmann Mike lassen die Krabbeltiere dieses Mal nicht kalt...

Die Ekel-Boxen bei der 2. Dschungelshow-Prüfung haben es in sich

Wer möchte schon gerne in einen kleinen Kasten voller Vogelspinnen greifen? Da wird sogar der sonst so selbstbewusste Mike Heiter richtig nervös. Zehn große, haarige Vogelspinnen trennen ihn von dem Code, mit dem er an die Sterne gelangt.

In Zoe Saips Box wird's dann richtig ekelig. Sie darf beherzt in Innereien, 500 Kakerlaken und 2,5 kg Mehlwürmer greifen – wenn sie sich denn traut. Um wenigstens bei der zweiten Prüfung endlich mal ein paar Sterne zu ergattern, wäre das allerdings sehr hilfreich. Welcher Krabbel-Inhalt wohl auf Frank Fussbroich wartet?

Playlist mit allen Dschungelshow-Videos 2021

Tag 2 bei "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" 2021 gibt es am Samstag, 16. Februar um 22:15 Uhr bei RTL zu sehen. Welche Kandidaten in den nächsten Tagen auch noch um das "goldene Ticket" für das Dschungelcamp 2022 kämpfen werden, zeigen wir hier.

„Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ online gucken auf TVNOW

Ab dem 15. Januar startet "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" um 22:15 bei RTL – parallel dazu im Livestream auf TVNOW. Wer schon jetzt Lust auf Dschungel-Fieber hat, kann die alten Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" auf TVNOW gucken.