Der Experte macht den Check

Fit für die Dschungelshow? Dr. Bob schätzt die Gesundheit der 3 Kandidaten ein

17. Januar 2021 - 0:49 Uhr

Mike Heiter, Zoe Saip und Frank Fussbroich

2021 ist alles anders. Statt Dschungelcamp gibt es eine Dschungelshow und statt 12 Kandidaten auf einmal in einem Camp treffen diesmal nicht alle 12 Promis in in einem Tiny House aufeinander – sondern in Gruppen. In der ersten Gruppe sind Mike Heiter (28), Zoe Saip (21) und Frank Fussbroich (52). Ob sie körperlich fit genug sind, das verrät Experte Dr. Bob im Video.

Ein Dschungel-Kandidat ernährt sich Low-Carb

Dr. Bob nimmt die ersten drei Dschungelshow-Kandidaten unter die Lupe und verrät ein interessantes Detail. Einer der Drei ernährt sich nämlich Low-Carb – und es ist nicht Model Zoe oder der sportliche Mike, sondern der gemütliche Frank.

Moderatorin Sonja Zietlow kann es nicht glauben. Doch dann kommt raus: Die Ernährung hat er erst seit seinem Einzug ins Tiny House umgestellt – man kann also noch einiges mehr von ihm erwarten. In der ersten Prüfung war Frank Fussbroich allerdings zum Nichtstun verdammt – und in der zweiten hat er sich, wie seine beiden Mitstreiter, nicht gerade als Dekodier-Experte entpuppt. Aber eine Chance gibt es ja noch in Ausgabe 3 von "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow".

Playlist: Alle Video-Highlights der Dschungelshow

„Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ online gucken auf TVNOW

Die Dschungelshow gibt es täglich ab 22:15 Uhr im TV und parallel dazu im Livestream auf TVNOW zu sehen. Im Anschluss gibt es die Folgen auch auf TVNOW.