Model kommt gar nicht gut weg

Melanie Müller und Julian F. M. Stoeckel: Warum sie Dschungelshow-Kandidatin Zoe einfach nur nervig finden

16. Januar 2021 - 17:21 Uhr

Melanie Müller und Julian F. M. Stöckel in Lästerlaune

Auweia, den Auftakt von "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" hat sich Zoe Saip sicherlich anders vorgestellt. Nicht nur das Tiny House und insbesondere das Klo sorgten für Entsetzen bei der 21-Jährigen, auch die erste "Dschungelprüfungs-Tauglichkeitsprüfung" brachte sie an ihre Grenzen. Nach einem ohrenbetäubenden Kreischkonzert flossen bei Nervenbündel Zoe bittere Tränen. Ein gefundenes Fressen für die ehemaligen Dschungel-Camper und Lästerschwestern Julian F. M. Stoeckel (33) und Melanie Müller (32). Warum die beiden Zoe jetzt schon einfach nur total nervig finden, gibt es im Video zu sehen.

Julian F. M. Stoeckel über Zoe: „Sie wirkt ein bisschen beschränkt"

Melanie Müller und Julian F. M. Stoeckel gehören absolut nicht zum Team Zoe. Im Gegenteil: In ihrer Analyse der ersten Sendung von "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" kommt das Model gar nicht gut weg. "Sie wirkt eher so ein bisschen, ich weiß gar nicht, also, ich will jetzt nicht doof sagen, aber sie wirkt ein bisschen beschränkt", lautet Julians knallhartes Urteil nach dem Drama-Queen-Auftritt der gebürtigen Österreicherin. Eigentlich keine Überraschung, da man Zoes polarisierendes Verhalten ja schon von ihrer "Germany's Next Topmodel"-Teilnahme 2018 kennt. Für Melanie Müller ist das allerdings Neuland: "Ich kenne die gar nicht und ich gucke verdammt viel Fernsehen." Warum Julian tatsächlich sogar ein bisschen Mitleid mit Zoe hat, zeigen wir im Video.

Hier geht's übrigens zu den übrigen elf "Dschungelshow"-Kandidaten und -Kandidatinnen!

„Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ online gucken auf TVNOW

Am 15. Januar ist "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" bei RTL gestartet – parallel zur Ausstrahlung gibt es einen Livestream auf TVNOW. Wer Lust auf noch mehr Dschungel-Fieber hat, kann die alten Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" auf TVNOW gucken.