Dschungelprüfung 2017: Kader Loth muss an Tag 5 zur Dschungelprüfung

17. Januar 2017 - 0:47 Uhr

Schon wieder eine Dschungelprüfung für Kader Loth

Die Promis sind im Dschungelcamp 2017 nicht nur "Down Under" – auch die nächste Dschungelprüfung im australischen Busch nennt sich "Down Under". Doch wer die Spielregeln bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" kennt, der weiß, dass sich dahinter nicht etwa ein lustiges Rate-Quiz über den australischen Busch verbirgt, sondern eine Herausforderung, die die Stars an ihre Grenzen bringt. Doch die Sternejagd um etwas mehr zu essen als Reis und Bohnen ist bekanntlich kein Kindergeburtstag – deshalb muss auch keine Geringere als Kader Loth zur Dschungelprüfung antreten.

Kader Loth hat keine Lust auf eine Dschungelprüfung

Kader Loth muss erneut zur Dschungelprüfung antreten.
Kader Loth muss erneut zur Dschungelprüfung antreten.
© RTL

Die Zuschauer haben Kader Loth in die Dschungelprüfung am fünften Tag bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" gewählt. Damit die hungrigen Mäuler der Promis gestopft werden, muss sie bei der Dschungelprüfung mit dem schönen Namen "Down Under" alles geben. Und die Dschungelprüfung verspricht: Es geht in die dunkle Tiefe – und sicherlich warten da auch einige nette Urwaldbewohner, um Kader Gesellschaft zu leisten.

Der Reality-Star ist überhaupt nicht glücklich, schon wieder in eine Dschungelprüfung gewählt worden zu sein. Frustriert springt sie auf und ruft: "Ich kündige!"

Wird Kader also nicht zur Dschungelprüfung antreten? Oder wird sie alle Ängste überwinden wird, um möglichst alle Sterne einzusacken? Die Entscheidung gibt es am Dienstag, den 17. Januar 2017 um 22.15 Uhr bei RTL zu sehen.

Auch interessant