Endlich wieder Würmer!

Dschungelkönig Prince Damien bekommt nicht genug vom Ekel-Essen

11. März 2020 - 10:16 Uhr

Willkommen zur Dschungelprüfung, Prince Damien

Für die meisten Promis ist das australische Dschungelcamp wohl die schlimmste Erfahrung ever. Das gilt nicht für den amtierenden Dschungelkönig Prince Damien. Egal, ob Ekel-Essen oder Busch-Getier - all das war für den 29-Jährigen kein Problem. Zurück in Deutschland und gut zwei Monate nach der Krönung isst er schon wieder Würmer. Wie gut und schnell er seine selbstauferlegte Essensprüfung meistert, zeigen wir im Video.

Prince Damien liebt den Busch

16 Tage musste Prince Damien im australischen Busch zwischen echten Schlangen und menschlichen Herausforderungen den Strapazen des Dschungels trotzen. Doch das hat ihn nicht abgeschreckt. "Ich wäre noch zwei Wochen länger im Dschungel geblieben", sagte er direkt nach seinem Sieg. Kein Wunder, denn immerhin hat der Sänger auch zu Hause einen echten Dschungel.

Die Video-Highlights von Prince Damien

„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ online gucken bei TVNOW

Die Highlights von Prince Damien im Dschungel verpasst? Kein Problem, bei TVNOW gibt es alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" nachträglich zum Abruf.