Dschungelklatsch(e): "Ich dachte, Kader steht auf mollig und behaart"

Tag 14 im Camp. Kader Loth sucht auffallend oft die Nähe von Marc Terenzi und geht sogar auf Tuchfühlung.
Dschungelcamp 2017: Kader Loth geht bei Marc Terenzi auf Tuchfühlung
RTL

Die Loth würde Marc Terenzi nicht von der Bettkante stoßen

Nanu, was war denn da los? Kader beobachtete Marc sehr genau beim Fitnesstraining und suchte auffallend oft seine Nähe. "Marc ist natürlich eine Augenweide! Sehr sexy", gab die Loth zu. Und deshalb wollte sie auch sein Sixpack sehen und anfassen?

"Zeig' mal deinen Hintern"

Kader: "Ja natürlich flirtet man auch so ein bisschen, Mensch, ich habe auch zwei Augen am Kopf! Der hat was. Der weiß ganz genau wie man eine Frau verführen kann. Wir sind alle keine Heiligen. Ich würde Marc nicht von der Bettkante stoßen." Sie ging sogar auf Tuchfühlung: "Zeig' mal deinen Hintern. Oh, hart wie ein Stein!"

Und das sagt das Netz zu dieser Entwicklung. Aron via 'Twitter': "Kader macht sich an Marc ran?? Dachte, die steht auf mollig und behaart o.O". Frieda W via 'Twitter': "Kader isst Hanka und vernascht Marc." Noch mehr witzige Reaktionen haben wir im Video für Sie zusammengestellt.