RTL News>News>

Dschungelklatsch(e): "Gina-Lisa in die Honigfalle getappt"

Dschungelklatsch(e): "Gina-Lisa in die Honigfalle getappt"

Gina-Lisa Lohfink interviewt Alexander Honey Keen

Nur noch zwei Tage bis zum großen Finale (28.01.), doch an Klatsch- und Tratsch-Themen mangelt es im Dschungelcamp nicht. Erinnern Sie sich noch an das Techtelmechtel zwischen Gina-Lisa und Klebe-Honey? Diese Bekanntschaft hat Gina offenbar so sehr zugesetzt, dass sie gar nicht mehr genau weiß, ob sie ihn jetzt doof oder doch eher gut findet.

Gina-Lisas Aus setzte der Romanze der beiden Turteltäubchen ein Ende. Da jetzt auch Honey raus ist, kann die Liebelei ungestört fortgeführt werden - wobei Gina sich nicht so sicher ist, ob sie Honey auch wirklich vertrauen kann. Das muss sie unbedingt herausfinden. Zum Glück hatte sie sich ein paar Fragen an ihn notiert. Ein gefundenes Fressen für die Netzgemeinde!