Alle News zur 16. IBES-Staffel

Dschungelcamp-Ticker 2023: Verrückter Zufall? Gigi Birofio und Ex Michelle Daniaux zeitgleich am Flughafen Singapur

Was ist bei Marc und Verena los? Lärm in der Nacht, Kratzer im Gesicht
02:02 min
Lärm in der Nacht, Kratzer im Gesicht
Was ist bei Marc und Verena los?

4 weitere Videos

Das Dschungelcamp 2023 hat seine Königin gefunden! Djamila Rowe konnte mit ihrer Authentizität und ihrem Kampfgeist nicht nur die Herzen ihrer Mitcamper für sich gewinnen, sondern ganz besonders auch die der Zuschauer. Jetzt geht es für ihre Majestät in ein neues Leben und für alle anderen wieder in Richtung Heimat geht. Was denken die Camper jetzt, wo alles vorbei ist? Alle News zum Dschungelcamp 2023 lesen Sie in unserem Dschungel-Ticker.

Alle Folgen der 16. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen natürlich online auf RTL+ zur Verfügung.

Dschungelcamp 2023 im Ticker: Alle Dschungel-News gibt's hier

  • 1/31/20233:17:43 PM

    Absicht oder Zufall? Gigi Birofio und Ex Michelle sind zeitgleich am Flughafen Singapur!

    Dem aufmerksamen Beobachter der Instagram-Stories von Gigi Birofio und Michelle Daniaux dürfte etwas aufgefallen sein: Gigi und seine Ex-Freundin Michelle waren zeitgleich am Flughafen in Singapur unterwegs. Gigi befindet sich auf dem Rückweg von Australien nach Deutschland und legt in Singapur einen Zwischenstopp ein. Laut ihrer Instagram-Story ist Michelle von Innsbruck nach Frankfurt und dann Singapur geflogen - ob sie damit ihr Ziel erreicht hat oder noch weiterfliegt, hat sie bisher nicht verraten. Ob sich die beiden am Flughafen über den Weg gelaufen sind? Darüber lässt sich aktuell nur spekulieren - in ihren Instagram-Stories haben sie es bis jetzt nicht verraten.
  • 1/31/202310:15:35 AM

    Marc, woher kommen die Verletzungen in euren Gesichtern?

    Am Morgen der Abreise aus Australien sind alle Augen auf Marc Terenzi und Verena Kerth gerichtet. Die sonstigen Turteltäubchen wirken verstimmt und unserem RTL-Reporter fallen Verletzungen in den Gesichtern der beiden auf. Was ist da los?

  • 1/31/20232:40:32 PM

    Danni Büchner mischt sich in "Klein-Krieg" ein: Iris, konzentrier dich auf deine "eigenen hausgemachten Probleme"

    Fremdgeh-Vorwürfe, Trennungsgerüchte und fiese „Heim“-Aussagen von Lucas-Cordalis im Dschungelcamp – beim Klein-Cordalis-Katzenberger-Clan hängt der Familiensegen schief! Jetzt mischt sich auch noch Ex-Dschungelcamperin Danni Büchner ein – und entfacht den nächsten Zoff mit Iris Klein!
  • 1/31/20231:37:01 PM

    Bye bye Australia! Auch Jan Köppen hat fertig

    WAS für eine Staffel! Auch bei Neu-Moderator Jan Köppen hat der Dschungel seine Spuren hinterlassen - im allerbesten Sinne, wie seine Vorher-Nachher-Fotos unten beweisen. Sonja Zietlows "Neuer" hat einen ziemlich guten Job gemacht, im Dschungel wohl auch sowas wie eine neue zweite Heimat gefunden und kann wirklich stolz auf seinen fulminanten Einstieg sein. 👏
  • 1/31/20231:25:37 PM

    RTL-Social-Media-Experte: Cosimo spaltet das Netz und Djamila wird gefeiert

    Zwei Wochen lang war auch das Netz im Dschungelfieber. Ob auf Instagram, Twitter oder Facebook - die Geschehnisse in und außerhalb des Camps wurden ausgiebig diskutiert. Vor allem ein Camper hat die Netzgemeinde gespalten: Cosimo Citiolo, der beim großen Wiedersehen nach einem Streit mit Jolina und Cecilia aus dem Baumhaus flüchtete. "Die Cosimo-Hater sagen, da muss was dran sein, sonst hätte er das Baumhaus nicht verlassen", so unser RTL-Social-Media-Experte Phil Pauls. Cosimos Fans finden es dagegen sehr unfair, dass alle auf Cosimo eingedroschen haben.

    Es gibt aber auch eine echte Netzqueen - und das ist laut Phil unsere Dschungelkönigin Djamila: "Djamila wird gefeiert, wie es einer Königin würdig ist." Und das machen auch die Zahlen deutlich: Djamila hat zwar nicht die meisten Follower, aber wenn man das prozentuale Wachstum ihrer Abonnenten betrachtet, dann ist sie mit 566,67 Prozent Wachstum ganz klar auf Platz eins.
    • Djamila ist nicht nur die Dschungelqueen, sondern laut Social-Media-Experte Phil Pauls auch die Netzqueen.Djamila ist nicht nur die Dschungelqueen, sondern laut Social-Media-Experte Phil Pauls auch die Netzqueen.
  • 1/31/202312:07:08 PM

    Claudia Obert tritt nach: Djamila hat Schnabel "wie 'ne Ente"

    Designerin Claudia Obert ist gar kein Fan von Dschungelkönigin Djamila Rowe - beziehungsweise von ihrem Aussehen. „Sich so zu spritzen, das sieht abstoßend aus", so die Designerin knallhart.

  • 1/31/202311:54:30 AM

    Lucas Cordalis zum Fremdgeh-Drama seiner Schwiegereltern: "Ich hätte das dem auch nie zugetraut"

    Nach ihrem erfolgreich absolvierten australischen Dschungelabenteuer können unsere drei Finalkandidaten Lucas Cordalis (55), Gigi Birofio (23) und Djamila Rowe (55) stolz auf sich sein. Doch so richtig Gelegenheit, seinen Erfolg – immerhin Platz 3 – zu feiern, hat einer von ihnen leider nicht. Im Gegenteil: Lucas Cordalis trifft auf Peter Klein und muss von den dramatischen Umständen außerhalb des Camps erfahren, die an seiner Stelle für die wahren Schlagzeilen der TV-Welt sorgten. Was in Sachen „Klein“-Krieg gerade Phase ist und wie Lucas selbst darüber denkt, erzählt er uns im Video.
  • 1/31/202310:52:29 AM

    Jetzt mischt auch Cosimo mit - "Klein"-Krieg zieht immer größere Kreise

    "Er ist nicht mal fünf Stunden aus dem Camp und ruft Iris Klein an und erzählt irgendeine Scheiße!" - Yvonne Woelke ist auf 180 und stellt den "Checker vom Neckar" zur Rede! Was hat Cosimo Citiolo dazu veranlasst, das zu tun?

  • 1/31/20237:33:56 AM

    Ihr Wunsch geht in Erfüllung: Djamila bekommt Drucker gesponsert

    Dieses technische Gerät hat Djamila Rowe wirklich alle Nerven gekostet. Im Camp erzählt sie den anderen Promis, dass sie ihren Drucker nach einem Papierstau komplett auseinander genommen hat - und jetzt nicht mehr weiß, wie sie ihn wieder zusammenbaut. Dieses Problem hat sich nun aber erledigt, denn zur ihrer Krönung bekommt sie ein ganz besonderes Geschenk:
    "Um einen Drucker muss ich mich nicht mehr kümmern, der wird mir gesponsert. Ich hab gestern prompt eine Nachricht bekommen von einem Unternehmen: Wir schicken dir einen Drucker, schick mal deine Adresse. Das Thema ist erledigt."


    • Das Drucker-Drama ist für Djamila Geschichte.Das Drucker-Drama ist für Djamila Geschichte.
  • 1/31/20237:09:39 AM

    "A wonderful lady" - Dr. Bob findet rührende Worte für Djamila Rowe

    Sie ist wirklich eine starke und tolle Frau und hat die Dschungelkrone so was von verdient. Die überwiegende Mehrheit aller IBES-Fans scheint so zu denken. Das soziale Netzwerk ist voller Glückwünsche und guter Worte für die 55-Jährige. Jetzt meldet sich auch Dr. Bob bei Instagram - und seine Worte sind wirklich rührend.
  • 1/31/20235:17:20 AM

    Nach dem Dschungelcamp-Wiedersehen geht der Zoff um Cosimo weiter

    Nach dem Wiedersehen im Baumhaus stellen sich die Fans nur noch eine Frage: Was ist im Versace Hotel mit Cosimo passiert? Cecilia und Papis behaupten, dass sich der 41-Jährige seit seinem Auszug aus dem Camp um 180 Grad gewandelt hat – zum Negativen! „Der hat die Leute so schlecht behandelt, auch den Kameramann.“ Was meinte Papis Loveday mit dieser Bemerkung? Wieso Cosimo sich laut Papis und Cecila respektlos verhalten hat, erklären sie uns hier! 👇👇👇
  • 1/31/202312:33:25 AM

    So, liebe Leute 💔

    Wir haben auch heute wieder mit den Dschungelstars gelacht, gelitten und gestritten. Aber irgendwann ist auch das schönste Abenteuer vorbei 😢
    Macht's gut, wir freuen uns jetzt schon wieder auf den Dschungel 2024 💪👋 Ein paar Infos folgen in den nächsten Tagen aber sicher noch, keine Sorge! 😁
  • 1/30/202311:44:17 PM

    Gigi erhebt Fake-Vorwürfe gegen Cosimo

    Im Versace scheint noch mehr Zoff zu sein als im Dschungel. Jedenfalls, wenn man die Laune von Cosimo als Maßstab nimmt. Die wird nicht besser, als sein Bro Gigi ihm auch noch Vorwürfe macht. Jemand hat Gigi gesteckt, dass Cosimo vor dem Camp wenig Schmeichelhaftes über ihn gesagt hätte. Na, wer da wohl dahinter stecken könnte? 😆
  • 1/30/202311:29:00 PM
  • 1/30/202311:28:00 PM

    Claudia Effenberg kriegt gar nicht genug von Gigi

    Einst durch Pizza- und Bolo-Gate zerstritten, ist Claudia inzwischen hin und weg von Gigi. Das muss daran liegen, dass er sich inzwischen ein neues Image zugelegt hat und sich sogar bei seinem echten Namen Luigi nennt 👰💗
Tickaroo Live Blog Software

Diese Kandidaten unterhielten uns im Dschungelcamp 2023

Sie alle wollten sie haben: die Dschungelkrone 2023! Diese zwölf Dschungelcamp-Kandidaten hatten die Chance – eine von ihnen, Djamila Rowe, hat sie genutzt:

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Alle Dschungelcamp-Videos in einer Playlist

Playlist: 30 Videos

Dschungelcamp 2023 im TV und online auf RTL+ im Stream sehen

Zwischen wem hat es gefunkt und wo ist es eskaliert? „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ – Das große Wiedersehen zeigt RTL am Montag, 30. Januar ab 20.15 Uhr. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit.

Alle Infos zu Kandidaten, Prüfungen & Co. finden Sie übrigens auch in unserem Dschungelcamp-FAQ.

(jaw)